• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MEC Rostock Fahrtage 29 u. 30.12.2018

br994512

Foriker
Beiträge
147
Reaktionen
286 19
Ort
bad doberan
Hallo.

Heute war wieder ein sehr schöner Fahrtag in unserem Modellbahn Club der auch noch am Sonntag den 30.12.2018 Statt findet.
Hier mal ein Kleiner Film.

[Video]
 
@Rita 18 , es gibt doch auch wenn es hier hauptsächlich um die Spur der MiTTe geht sicher auch sehenswerte Dinge aus anderen Spurweiten , ist aber nur meine persönliche Ansicht .:)
 
Natürlich gefallen mir auch Modelle und Anlagen anderer Spurweiten. Ich schaue mir auf YouTube viel N und H0 neben TT an, der Junge aus
Dortmund und 9mmFreak stellvertretend für viele andere. Aber ich bin immer noch wegen Roko ziemlich angefressen, mein Wunschmodell
2019 war und ist die BR250/155 davon gibt es in N und H0 super Modelle und wir behalten für immer und ewig das BTTB-Tillig-Gehäuse.
Ich wollte auch keines Wegs br994512 kritisieren oder so, war wohl ein Schnellschuß von mir. Um das hier nicht zu sehr in die Länge zu
ziehen wünsch ich allen einen guten Rutsch und ein Gutes 2019 .
 
Zurück
Oben