• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meb 12/2007

Berthie

Foriker
Reaktionen
7.251 116
...eben ist das neue Heft bei mir eingetrudelt.
Nach dem ersten Durchblättern - ein sehr schöner Beitrag (mit gleich offensichtlichen Fehlern - seit wann haben Diesel Benzinpumpen?) über die BR 218 und Einer über "Rampendampf".
Digitales ist auch enthalten.
Auch der Lokführerstreik hat den Weg ins Heft gefunden.
Toll die Beschreibung der Weinert 56er und Fleischmanns 18.5 - Alles in Allem, wieder ein tolles H0-Heft, aber ich lese erst mal gründlich, bevor ich meckere ;)

Eine Frage leicht abseits des aktuellen Heftes - wer hat die CD "D901 - Dampfexpress nach Görlitz" (Beilage Ausgabe 8)?

Habe das Heft leider verpasst, da ich zwischen TT-Kurier und Modelleisenbahner interessenabhängig immer operativ entscheide.
Kann mir evtl einer der Leipziger die CD für kurze Zeit zukommen lassen?

Den Bericht über den Commander von Viessmann fand ich persönlich recht interessant. Die Frage stellt sich aber trotzdem, ob das Gerät auch Fahrplan- bzw. Automatictauglich ist. Das Programmieren der CV´s über grafische Menü´s ist für mich schon eine Überlegung wert.

Wenn jemand etwas genaueres weiß, wäre es nett.

Jörg

Zurück
Oben