• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meb 06/2008

Berthie

Foriker
Reaktionen
7.243 115
habe heute, mit erstaunen, den neuen MEB im Kasten gefunden.
Noch größer mein Erstaunen, daß, obwohl ich heut' spät zu Haus war, noch niemand darüber schrob...

- ein (nun ja) ausfühlicher Bericht über das ICE Unglück vom 27.04.
- Elektrifizierung in Deutschland aus dem 50 Hz Netz
- da ist dann der Beitrag über die Denver & Rio Grande - den ich sehr gelungen finde
- Anregungen für den Straßenbau auf der Moba (hatten wir hier auch vor Kurzem)

und - das finde ich wieder einmal einen guten Anfang:

Das Modellbahn-ABC mit "A" wie Altern... (nicht schlecht - sprach der Hecht...)

Und dann die - na endlich - Beiträge über die nachgestellte Zittauer Bahnen - zwar in H0e, aber seeeehr anschaulich.

Außer der Modellvorstellung der "Kramermütze",des Schüttgutwagensets und der Viessmann-Spannwerke. nix von TT - leider, wie so oft...

Ich wollte dir den Vortritt lassen.

Du hast den Testbericht der Kühnschen 185 übersehen. Außerdem passend zur neuen Kramermütze: Im Rückspiegel - Vor 20 Jahren wurde die damals neue BR119 von BTTB vorgestellt.

Thorsten

habe heute, mit erstaunen, den neuen MEB im Kasten gefunden.
...Außer der Modellvorstellung der "Kramermütze",des Schüttgutwagensets und der Viessmann-Spannwerke. nix von TT - leider, wie so oft...

...na ja, außerdem ein Testbericht der kühnschen 185. Und das auch noch mit recht positivem Ergebnis :fasziniert:

p.s. Thorsten war schneller

...
Außer der Modellvorstellung der "Kramermütze",des Schüttgutwagensets und der Viessmann-Spannwerke. nix von TT - leider, wie so oft...
Eine Seite hast Du unterschlagen - Seite 59, Br 185 von Kühn als Testbericht. Mein Fazit: Gibt nichts zu meckern.

meint
Andreas

P.S. Die neue Brawa-V100 der BASF wäre auch was...

Ich wollte dir den Vortritt lassen.

...und ich dir, die Gelegenheit, mich zu ergänzen... :brrrrr:

@azleipzig
hast Recht, den hab ich auch noch nicht gelesen, nur angesehen.
(und irgendwie sollten wir ja kein Inhaltsverzeichnis abschreiben, aber du hast gut aufgepaßt ;) )

Hallo Berthie

ich glaub du hast das falsche Heft erwischt,unsere HOe Anlage war in den letzten Jahren im MEB,jetzt ist mal wieder die HO-Clubanlage dran.
is aber nicht schlimm

gruß FB.

Zurück
Oben