• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MDR Modellbahnnacht am 21.12.2007

Kroemat

Foriker
Reaktionen
1
Hallo
Ich hätte mal an euch eine große Bitte wer von euch hat die lange Modellbahnnacht auf MDR am 21.12.2007 aufgenommen und würde mir eine Kopie schicken.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Hilfe, Hilfe......

Ich schließe mich den beiden Vorschreibern an.
Mein Festplattenreciver hat die Aufnahme verweigert. Bitte, Bitte kann uns ( bis jetzt uns dreien ) jemand helfen damit wir nicht mehr so traurig sein müssen? :schluchz:

habs ooch verpasst, war mit meinen Mitarbeitern auf Weihnachtsfeier...

m.E. wird die Sendung (so wars letztes Jahr auch) nomma wiederholt, allerings habsch noch nix dazu gefunden

Hallo
Ich hätte mal an euch eine große Bitte wer von euch hat die lange Modellbahnnacht auf MDR am 21.12.2007 aufgenommen und würde mir eine Kopie schicken.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Ach Kinder, ich glaube es ja nicht. Habe gerade mir die 3 Stunden angesehen, einiges war mir bekannt und habe etwas vorgespult, und habe es nun auch gleich von meiner Festplatte gelöscht. Ich brauche es ja nicht mehr. Und nun lese ich hier, daß Ihr es verpaßt habt. Ich hätte es gerne auf DVD aufgenommen, wäre kein Problem gewesen. Naja vorbei, ist vorbei. Aber vielleicht können auch andere Modellbahner helfen. Viel Glück!

@ Farmer64

Hallo Jens,

ich würde mich auf deiner Liste mit eintragen lassen. Du müßtest nur mal noch sagen, wie du es gern hättest, ob ich dir eine DVD zuschicken soll oder dir das Geld überweisen soll.

Ich wünsche allen schöne Feiertage!

MfG Torsten

Hallo ,schließe mich den Bitten an und würde auch gern eine Kopie der Sendung haben.DVD,Video ist mir egal.Mein Festplattenrecorder hat auch nicht aufgenommen !
Frohe Weihnachten wünscht Euch
GTT120

habe grade in de Zeitung geguckt. Mir war auch wie 22.12. habe mich an den Link http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=316239&postcount=786 orientiert. War doch Gestern. Schei.... Aber 25.12. um 17:00 und 26.12 17:45 Auf kleiner Spur.

Mir ist´s genauso gegangen.
der Witz dabei...ich konnte nicht schlafen und habe bis 2:30 gesurft und nebenbei irgendeinen anderen Müll im TV geschaut, bis ich dann in der TV Zeitschrift gesehen habe, dass am Samstag was ganz anderes läuft.
Dann hat´s gedämmert und meiner Frau hat´s garnicht gefallen, weil ich sie mit lautem Fluchen wach gemacht hatte.

Auf kleiner Spur am 26.12.07 um 17.45 Uhr

Damit es keiner verpasst:
Mi, 26.12. 17:45 Uhr 29:30 min
"Modellbahn, ein Wintermärchen ..." - unter diesem Motto steht "Auf kleiner Spur - Das Magazin nicht nur für Nietenzähler" am zweiten Weihnachtsfeiertag. Die schönsten Winterlandschaften in HO, TT oder N hat Robby Mörre für Sie entdeckt.

Frauenpower:
Kathrin Glaser ist eine der wenigen Frauen mit eigener Modellbahn. Ihre große Leidenschaft: die Winterlandschaft rechts und links der Gleise. Züge aus vielen Epochen und Ländern rollen hier durch die kalte Jahreszeit, dass es einen nahezu fröstelt ...

Österreich im Vogtland:
Weil die Winter hierzulande auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, hat sich der Plauener Modellbahnklub, für seinen Wintertraum ein österreichisches Motiv gewählt. Die Züge auf einer H0-Anlage schnaufen durch die tief verschneiten Alpen.

Endloser Winter:
Bei den Jungs vom Merseburger Modellbahnverein rollten die Züge schon zu DDR-Zeiten durch den "Schnee". Echte Vorreiter in Sachen Winter. Und damit die weiße Pracht nicht verblasst, lassen sie es auf ihrer Anlage regelmäßig schneien ...
Quelle: mdr.de

Lange Modellbahnnacht vom 21.12.07

@ all

Habe heute meine Aufzeichnung der Sendung bekommen.
Wer aus der Nähe ist, kann sie sich zum kopieren bei mir ausleihen.
Ich habe leider keine Möglichkeit dazu dies zu tun, denn mein Rechner ist ne recht alte "Möhre" und leider auch ohne DVD Laufwerk.

Gruß Michael
:xmas:

PS. Wünsche allen Boardern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wahnsinnszeit

dein Link zeigt bei mir aber was mit 230h an, obwohl ich 6000ér DSL habe. Is deine Festplatte überlastet oder spuckt die einfach nicht mehr aus ???

Er wird einen normalen DSL-Upload haben und der ist bei ca. 96kbit. Wenn man das noch durch 5 teilt, bleiben ca. 19,2kb pro Nutzer übrig. Dann gehen noch Verwaltungsinformationen davon ab...

Wir habens komplett verpaßt...

Zurück
Oben