kollega_123
Foriker
Hallo,gibt es in TT momentan einen Hersteller ,der den berühmten DDR Mähdrescher produziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Hallo,gibt es in TT momentan einen Hersteller ,der den berühmten DDR Mähdrescher produziert?
Die Frage war ...
...
Zur Zeit keiner!Oernel ist ja kein potentieller Lieferant oder Hersteller.
MFG
Die Frage war ...
...
Aber aus meiner Sicht sieht es gut aus mit einer Neuauflage.Busch stellt zur Zeit für HO den Mähdrescher her und ich hoffe das er dann auch bald in TT nachgelegt wird.
MFG
Also zum ersten Teil...Hier gibt es den zukaufen http://www.modellbahn-ramsthaler.de/pic1111.htm für 35 Euronen....
Aber ich würde abwarten , vielleicht kommt ja dieses Jahr noch dem Oernel seiner raus....der ist von der Detailierung einfach besser als das Karsei-Modell..
.....
Bei Rollmaterial wird um jede etwas zu kleine Niete und jeden zu dünnen oder zu dicken Zierstreifen gestitten und debatiert.... und das wäre hier, in dem Preisgefüge, wohl sicher auch angebracht (?).
Es ist eben nicht mehr an dem, dass man dem TT-Bahner wirklich alles verkaufen kann.
.....
Busch hat keinen Spaß an TT. Da glaube ich an keinen Mähdrescher.
Nee Du, hamm mer nich...Ihr habt außerdem die "Tschechen" vergessen, die immer mal mit Nachgüssen der Karsei-Modelle um die Ecke kommen.
Kurioserweise sind deren Fahrzeuge aber von der Qualität her etwas besser...Um mal wieder den Bogen zum Mähdrescher zu schließen, dann schon lieber ein Resinmodell der Freunde aus den "böhmisch-mährischen Landen", dort stimmt wenigstens noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Um mal wieder den Bogen zum Mähdrescher zu schließen, dann schon lieber ein Resinmodell der Freunde aus den "böhmisch-mährischen Landen", dort stimmt wenigstens noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ja eben darum, das steht noch in einem vertretbarem Verhältnis zueinander.... aber Du meintest sicher:
Da stimmt der Preis.
Die Leistung ist auch eher mau.
Auch die TT-Bauern wollen ihren Acker bestellen.
Gruß SteWo