• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

30 Jahre Thomas Bradler Verlag - Sondermodelle M.F.F.E. und K.P.E.V.

Interesse an einem Zweierset der M.F.F.E.?

  • M.F.F.E. G-Wagen-Set von Hädl

    Stimmen: 45 97,8%
  • M.F.F.E. Klappdeckelwagen-Set von pmt

    Stimmen: 32 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Die beiden M.F.F.E. Sets haben mit heutigem Datum die Stückzahl der Mindestbestellmenge erreicht und werden produziert. Die Sets werden voraussichtlich im 3. Quartal 2023 lieferbar.
Alle die hier Interesse bekundet aber noch nicht bei uns bestellt haben: ich kann nur direkte Bestellungen werten, bitte bei Interesse also eine E-Mail an den Thomas Bradler Verlag senden. Bestellschluss ist der 28.04.2023. Danach geht nichts mehr.
 
Und wieder einmal muss ich sagen, nicht jeder konsumiert diese Zeitschrift. Nur weil ich TT-Bahner bin ist es keine Pflicht. Trotzdem kommen immer wieder diese Kommentare…..steht doch in Ausgabe xyz.
Gebt den Leuten doch wirklich mal ausreichend die Möglichkeit solche besonderen Aktionen zu finden.
Ich habe es eben auch erst jetzt entdeckt.
 
...
Gebt den Leuten doch wirklich mal ausreichend die Möglichkeit solche besonderen Aktionen zu finden.
Ich habe es eben auch erst jetzt entdeckt.
Die Kommentare sind doch Wurst, wenn Du nicht regelmäßig ins Board schaust. Es wurde hier vor 3 Wochen veröffentlicht.
Da verpasst Du noch viel mehr.
 
Übrigens noch ein interessanter Vergleich zwischen Abstimmungsverhalten und tatsächlichen Bestellungen. Hier bei der Umfrage liegen die Hädl-Modelle von der Stimmenzahl vor den pmt-Modellen. Bei den Bestellungen haben wir hingegen einen absoluten Gleichstand. Es werden also genauso viele pmt- wie Hädl-Modelle gewünscht und auch produziert.
 
@ttbahner - vielen Dank für die Veröffentlichung der Sondermodelle im Neuheitenthread. : )
Und hier noch die Fotos der Modelle aus den Schachteln. Firma Hädl hat das Ganze wunderschön bedruckt (inklusive Stirnseiten). Die Wagen-Sets sind ab sofort verfügbar.
 

Anhänge

  • 0115550.jpg
    0115550.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 105
  • 0115900-01.jpg
    0115900-01.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben