• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokwolf hat jeackert und keiner kam ins Forum...

E-Fan

Foriker
Reaktionen
1.471 21
N'abend!

Ich hab gerade versucht mit Opera und dem Konqueror (Linux Browser) die neuen Themen anzuschauen. Dabei konnte ich aber auf keinen einzigen Thread zugreifen.
Folgende Fehlermeldung fand ich vor:
Beim Laden von http://www.tt-baord.de/forum/showthread.php?threadid=6946 ist folgender Fehler aufgetreten:
Unbekannter Rechner www.tt-b[b][u]ao[/u][/b]rd.de

Rest des Textes Editiert da der Inhalt Gegenstandslos ist!

Hallo Leute,

keine Hacker, war ein Fehler meinerseits!

Bitte dies höflichst zu entschuldigen.
:tomaten:

:nuisgut:

:kommmal:

Ich bin gerade in den Upgradevorbereitungen und die sind diesmal etwas haarig :dau:

Da ist mir ein kleiner Test an einem Schreibfehler daneben gegangen.

Sollte jetzt aber wieder funzen!
Gruß vom Rhein
Lokwolf

Eine Runde FREIBIER Herr Ober !!!

So! Ick hab jetzt mal die Überschrift geändert. :zunge: :D
Wenn man in den Threads war hat alles komischer Weise normal funktioniert... :nixweiss:

Jawoll ich hab ne Leitung voll H2O...komm rüber.

hhmmmm, ik nehm och Cola!!!

@Lokwolf ich nehm die entschuldigung...naja...OK ich nehm se an

Wie ich krieg Freibier, find ich echt nett von euch...
:schneller

Aber "pennen" kann man das nicht gerade nennen...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Och Jungs, nun seit mal nicht so kleinlich,
irgendwann näxte Woche oder so, mach ich sowieso mal dicht (dann abba richtich) für einen Upgrade.

Wenn ich das dann auch mit Freibier zahlen muss, wirds schneller dunkel als am Nordpol zu Weihnachten :trinker:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Mach doch mal die ganze Woche zu, dann brauch ich nich hunderte Beiträge nachgrasen...ein Übel. :auslach:

stolli schrieb:
Mach doch mal die ganze Woche zu, dann brauch ich nich hunderte Beiträge nachgrasen...ein Übel. :auslach:

Wieso , ist doch deine Sache , ob du dir das antust .
Nun gib dem Lokwolf aber seine Belohnung , in Form von Freibier oder so .

Ne Woche ohne Board , naja , kann Ruhig gemacht werden , dann haben alle die Woche ohne Board Zeit , sich ihr Bier bei Stolli zu holen , ich hole mir dann auch meine Limonade ab . Soweit zu Stolli hab ichs ja nicht . :brrrrr: :dj:

Hä, Bier bin ick ne Brauerei ? Bin doch auf Entzug... als nasser Antialkoholiker.
Ich hab nur ne Wasser-Leitung voll !

RS: du kannst gerne vorbeikommen, H+R = 1200km!

He, he ...

macht ihr euch etwa über Lokwolfs Arbeit lustig???
Das will ich nicht gehört haben! Habe die Überschrift mal berichtigt.

MfG JPP

Zurück
Oben