• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokschuppen

K

kuni

Hallo, ich suche einen mehrständigen Lokschuppen aber kein Ringlokschuppen vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn "Mehr" mehr als zwei sein soll, bleibt wohl nur der Selbst- oder Umbau, da die mal geplante Produktion eines Mehrständers unter den Tisch gefallen ist :(.
Schau mal ins Board, irgendwo wurde das auch schon mal behandelt, inkl. Umbauvorschläge...

Hab mal geschaut, scheint nix zu geben.
Kleiner Tip: Hab auf meiner Anlage 2 Schuppen versetzt nebeneinander gestellt. Äußerlich etwas abgeändert, soll heißen, dass später einer noch aufgrund des höheren Betriebsaufkommens erbaut worden ist.
Hab dazwischen noch einen kleinen Durchgang gelassen, mit ein paar isolierten Heizrohren (Spritzlingreste mit Alufolie beklebt) verbunden und fertig.

Gruß André

Naja hätte ja seien können das es sowas auf dem Markt gibt. Da werde ich wohl die Idee mit dem umgebauten Ringlokschuppen aufgreifen.
Aber trotzdem danke.

Zurück
Oben