• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leipziger Messestammtisch 30.09.17 - Nachlese

alex-le

Foriker
Beiträge
554
Reaktionen
253 2
Ort
Leipzig
Mit knapp 15 Leuten ein kleiner, aber feiner Stammtisch.
Mit SDmodell war sogar ein Hersteller anwesend. Interessante Gespräche waren so mal möglich was in größeren Runden manchmal etwas zu kurz kommt.
Vielen Dank an alle die gekommen sind. Bilder sind noch nicht ausgewertet.
 
Uns hat es auch gefallen, eine kleine feine Runde. Schade das wir als erste wieder los mussten, aber der Kleine hatte genug. Kaum im Auto - Augen zu und zzzz :lach:
Mein Highlight - die "Schweizer Abordnung" und ihre Mitbringsel :fasziniert:
Danke an Alex für die Organisation und Grüße an den kleinen Zocker :lach:
 
Auch von mir und Michael ein großes Dankeschön an Alex für die Organisation. Es war eine sehr nette Runde - schön war‘s.

@Simon Danke für die Blumen wobei wir doch gar nicht soviel bei hatten.
 
Auch von mir ein Dankeschön an die Organisation und alle Beteiligten!
Es gab wieder viele interessante Gespräche.
Und auch einen Dank an SB-Modellbau für die informativen Ausführungen.

IoreDM3
 
Hallo,

auch von mir ein Dankeschön für den netten Abend. Hatte mich ja erst im laufe des Abends dazu entschlossen am Stammtisch teilzunehmen. Nach abenteuerlichen Fußmarsch und Hindernislauf durch die Baustelle hatte ich es dann endlich geschafft.
Habe mich natürlich gefreut, endlich mal so einige TT-Boarder auch persönlich kennen zu lernen.
Leider war der Abend viel zu schnell vorbei.

Mein besonderer Dank gilt auch der Schweizer Fraktion, die mich dann mit dem Auto am Bahnhof abgesetzt haben.

Ach übrigens, der Name der Firma heißt SD-Modell.:allesgut:

Vielleich bis zu einem anderen mal.

Viele Grüße
TT-Ingo
 
:hallo:

Auch wir sind wieder am Wohnort zurück. Dank an Alle für den netten Abend.
Sehr interessante Ausführungen von der "Schweizfraktion" waren dabei,über die Decalisierung von Modellen. Man was da für ne Arbeit und auch Zeit dahintersteckt. :Respekt:

Grüße aus der Kurpfalz
Mathias und Ines
 
mein Senf dazu

war eine nette kleine, feine Runde.
Essen gut, Bier gut.
beim nächsten Mal wieder Raum ganz hinten und mehr Licht

komme gern wieder....

mfg
fp
 
Trotz das wir im vorderen "Abteil" waren hatten wir doch ausreichend Platz. Die Schweizer Basteleien waren ein hingucker des Abends, allein der Bus und Decalierte 189 waren top.
Freue mich aufs nächste mal, mal schauen ob es noch in diesem Jahr oder erst anfang 2018 wird.
 
Hallo TT-Boarder!

Was ist mit der Einladung zum Frühjahrsstammtisch in Leipzig? Hab ich da was verpasst?
 
Zurück
Oben