1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Legolukas macht Zirkus

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von legolukas, 15. September 2018 um 17:39 Uhr.

  1. legolukas

    legolukas Foriker

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    45147 Essen
    Hallo Alle!
    Ich möchte in diesen Thread meine Zirkus Busch-Modelle vorstellen.
    Ich habe u.werde die Modelle nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten,ohne auf exakte Vorbildlichkeit festgelegt zu werde
    Kommentare u. Anregungen sind erwünscht.(auch kritische Kommentare!!)
    Dazu werde ich in den nächsten Tagen ein Diorama fertigstellen,um die Modelle ansprechend vorzustellen.
    Der Bau des Dioramas kann unter "legolukas zeigt auch mal was" unter Anlagenvorstellungen verfolgt werden. 001.JPG 002.JPG Bild 2 zeigt die laufenden Projekte.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 10
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  2. legolukas

    legolukas Foriker

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    45147 Essen
    So,wie schon angedroht,beginne ich mit der Vorstellung meiner Zirkusmodelle.
    Angefangen hat alles mit dem Erwerben eines permo-Bausatzes.Ob dieser der erste war kann ich nicht mehr sagen. 007.JPG 008.JPG Der Trecker ist von Mehlhose.
    Der Wasserwagen ist aus Tilligteilen entstanden. 009.JPG 010.JPG Der LKW ist aus Teilen der s.e.s.-Tüte u.der Heuwagen ein BS von permo,glaube ich. 011.JPG 012.JPG 013.JPG 014.JPG 015.JPG
     
  3. 6510Fan

    6510Fan Foriker

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Anhalt
    Zeig uns den kompletten Zirkus mit allen drum und dran!Die Fahrzeuge sind ja schon Klasse bin schon gespannt auf das Endergebnis.
     
  4. legolukas

    legolukas Foriker

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    45147 Essen
    Die Fahrzeuge sind mein kompletter Zirkus.Zirkusplatz usw. ist eigentlich nicht geplant,aber wer weiß.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden