• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ladegut

Tom101

Foriker
Beiträge
27
Reaktionen
3 1
Ort
Ingolstadt
Servus,

Weiß jemand von Euch wo ich Ladegut von der Fa. Sauer-Modellbau, da es sie ja nicht mehr gibt, herbekomme?
Auch wenn andere Hersteller gleiche bzw ähnliche Artikel anbieten, so sieht doch jedes etwas anders aus - nicht nur farblich.

....und, ob etwas bekannt ist in wie weit vielleicht Pläne existieren die Firma wieder aufzubauen? Dh also von der Tochter, auch wenn ihr leider verstorbener Vater -Herr H. Sauer- die Firma leitete, so gab es bestimmt ein paar Mitarbeiter die die Ladungen hergestellt haben, und eben nicht Herr Sauer dies allein tat...oder?

Danke
Grüße
Thomas
 
Ähmmm. räusper räusper. Ich Schicke Dir mal eine PN ganz unverbindlich.
 
Weiß jemand von Euch wo ich Ladegut von der Fa. Sauer-Modellbau, da es sie ja nicht mehr gibt, herbekomme?
Auch wenn andere Hersteller gleiche bzw ähnliche Artikel anbieten, so sieht doch jedes etwas anders aus - nicht nur farblich.
Jede Ladung beim Vorbild sieht anders aus und das ist auch gut so! Und wenn du spezielle Wünsche hast, kannst du dich bestimmt auch mit einem Muster bei dem Herrn Kasi melden, denke das er dir weiterhelfen kann.(der Herr vom Beitrag über mir)
 
Zurück
Oben