sternschauer
Gesperrt
Morgen soll es losgehen, also hier der Thread. Ich hoffe Herr Kühn wird/bleibt gesund und arbeitet ganz viel ab, daher lieber keine Neuheiten (obwohl es schön wäre).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen soll es losgehen, also hier der Thread. Ich hoffe Herr Kühn wird/bleibt gesund und arbeitet ganz viel ab, daher lieber keine Neuheiten (obwohl es schön wäre).
Morgen soll es losgehen, also hier der Thread.
Vielleicht kann man dafür das Thema "Nur FAKTEN: Kühn/Kuehn/kuehn-modell/kuehn-digital/kuehn modell & digital/... Neuheitenauslieferung 2013" sparen?Alles klar, ich mache schonmal die Threads für 2014 bis 2020 auf, OK?
Die Aussage gab es auch 2009, 2010, 2011 und 2012. Trotz allem, gab es in jedem Jahr mehr neue Ankündigungen, als an Rückständen und Neuheiten zusammen geliefert werden konnte.Herr Kühn selbst sagt, dass er dieses Jahr so viel wie möglich aufarbeiten will, ...
Ich hoffe auch, das da nix neues kommt, dafür alles angekündigte ...
Mario
Kauf dir doch ne 110er. Die ist doch in verkehrsrot auch chic.Weil auf Dauer ist die Br143 öde.
Aha, am besten alles gleich mit dem vereinigen - wird gerade dieselbe Leier.
Das Wichtgste ist und bleibt die Gesundheit!