• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn Neuheiten 2013 (Diskussion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sternschauer

Gesperrt
Reaktionen
282 30
Morgen soll es losgehen, also hier der Thread. Ich hoffe Herr Kühn wird/bleibt gesund und arbeitet ganz viel ab, daher lieber keine Neuheiten (obwohl es schön wäre).

Morgen soll es losgehen, also hier der Thread. Ich hoffe Herr Kühn wird/bleibt gesund und arbeitet ganz viel ab, daher lieber keine Neuheiten (obwohl es schön wäre).

Sehr überzeugende Logik zur Eröffnung dieses Freds. :wiejetzt: Auf die Diskussion dazu darf man gspannt sein.

Herr Kühn selbst sagt, dass er dieses Jahr so viel wie möglich aufarbeiten will, da bleibt dann nicht viel für Neuheiten.

Allerdings, wenn das eine oder andere aufgearbeitete kommt, sinds ja dann auch Neuheiten.

Das Wichtgste ist und bleibt die Gesundheit!

Alles klar, ich mache schonmal die Threads für 2014 bis 2020 auf, OK?
Vielleicht kann man dafür das Thema "Nur FAKTEN: Kühn/Kuehn/kuehn-modell/kuehn-digital/kuehn modell & digital/... Neuheitenauslieferung 2013" sparen?

Herr Kühn selbst sagt, dass er dieses Jahr so viel wie möglich aufarbeiten will, ...
Die Aussage gab es auch 2009, 2010, 2011 und 2012. :fasziniert: Trotz allem, gab es in jedem Jahr mehr neue Ankündigungen, als an Rückständen und Neuheiten zusammen geliefert werden konnte.

;) Geht doch nicht darum, ob sie dir gefällt. Du wolltest eine Alternative. Bums, da isse. :joint:
Ich finde die Bügelfalte schöner als die 111, die alte Schleuderliesel...:wiejetzt:

Der Thread sollte besser in "Kuehn Ankündigungen 2013" umbenannt werden. Das Wort Neuheiten suggeriert ja immer, daß es die Modelle in absehbarer Zeit zu kaufen gäbe. Aber auch das Ansehen der bunten Bilder des "Ankündigungsproduzenten" kann morgen ja Spaß machen. Dann weiß man wenigstens, was es in absehbarer Zeit hätte geben können, wenn die Bilder in einem Prospekt anderer Modellbahnhersteller aufgetaucht wären. Darüber läßt sich bestimmt auch gut palavern.

Wir sind erst bei 20.Um welche Zeit werden morgen die Neuigkeiten verkündet? Spätestens um 8 muß ich los,wo ich hin muß habe ich kein Internet.Gottseidank brauche ich eigentlich gar nichts mehr,sonst kriege ich vielleicht noch einen Herzkasper,wer soll das verantworten?

:kuxtu:Mann, ich bin schon den ganzen Tag auf polnischen, tschechischen, ungarischen ...Inet-Seiten unterwegs, nichts zu finden!:motzblau:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben