• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Andersrum wird wohl ein Schuh draus, ohne fröhliche Kundschaft wird es beim Hersteller finster.
Ich persönlich lebe mein Hobby mit den vielen schönen Sachen, die ich schon habe. Alles weitere ist doch bloß die Kirsche auf dem Kuchen.

Poldij, mit dem kühnen Gleis recht zufrieden
Hallo Poldij

Mit den Gleisen ist ja alles ok ,aber die ersten 10 Gradweichen waren nicht so gut, da die Zungen nur verklebt wurden und bei ein bisschen Druck sich gelöst haben und wenn man sie eingeschottert hat und dann sich lösen ,das ist sehr ärgerlich. Die Ersatzweichen funktionieren bis jetzt ohne Einschotterug gut.
Die Tilligweichen sind auf Dauer sicherer.

Gr. Gerald
 
Andersrum wird wohl ein Schuh draus, ohne fröhliche Kundschaft wird es beim Hersteller finster.
Ich persönlich lebe mein Hobby mit den vielen schönen Sachen, die ich schon habe. Alles weitere ist doch bloß die Kirsche auf dem Kuchen.

Poldij, mit dem kühnen Gleis recht zufrieden
Muß ich dir Recht geben.
Andi, mit dem Kühn Gleis auch Recht zufrieden
 
Zurück
Oben