• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn-Gleis-Händler in Leipzig?

Listplatz

Foriker
Hallo,

bei welchen Leipziger Händlern, außer Bertram, ist das Gleissystem der Firma Kühn erhältlich?

Viele Grüße vom Listplatz

Es kann ja sein dass ich blind bin, aber ich sehe bei Herrmann nur Gleise von Tillig.

Die Kuehn-Gleise haben sie zwar nicht auf Lager, aber die bestellen sie. Im Onlineshop ist nur das drin was die auch wirklich vor Ort haben.

Ok, dann präzisiere ich mein Anliegen. Ich benötige einen Händler der die Gleise vorrätig hat, insbesondere die Weichen. Hatte mir nämlich ein Probeexemplar mal übern Versandhandel kommen lassen, welches aber von mangelhafter Qualität war. Vor weiteren Käufen würde ich sie mir also erstmal im Laden ansehen wollen. Wenn nun aber der Händler die Weichen auch nur speziell für mich bestellen würde, wäre im Falle dass ich mich am Ende gegen den Kauf entscheiden müsste, keinem geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das in Verbindung mit einem Telefon könnte die Frage beantworten. Anrufen musst du allerdings selbst!

Zurück
Oben