• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kroner BR75

ringbahner

Foriker
Reaktionen
24
Vor längerer Zeit wurde in der einschlägigen Fachpresse ein Modell der (badischen) BR 75 von Kroner angekündigt. Ist dieses teure Stück bereits (als DR-Ep. III-Version) verfügbar, hat jemand Erfahrungen damit und wo ist es zu bekommen - fragt der "ringbahner"

Hallo ringbahner,

auf der Website von Kroner steht BR 75 (Bad VIc) - wird derzeit ausgeliefert.

http//www.spurttshop.net/4709.html

MfG
Schlagzeugfan

Hallo,

Herr Kroner legt die BR 75 in einer Serie von 100 Stück auf. Die Serie ist ausverkauft und ca. zur Hälfte ausgeliefert. Die Auslieferung der restlichen ca. 50 Loks wird voraussichtlich bis 2005 dauern.

Aufgrund der Lieferzeit kann es sein, dass Interessenten abspringen. Aus diesem Grund wird eine Warteliste geführt. Sofern noch jemand Interesse hat, bitte ich um eine kurze Mail. Es werden allerdings höchstwahrscheinlich nur wenige vorbestellte Loks wieder "frei" werden.

@ alle

Vorbestellpreis liegt bei ca. 440,- Euro, dafür beleuchtet und in Handarbeit in Deutschland hergestellt. Wahrlich kein Schnäppchen.
:stupid:

Hallo!

Ein Foto befindet sich in der Datenbank!

proxy.php

Sieht wirklich top aus. So 'ne richtige VIc!
Leider nur für mich nicht bezahlbar!

proxy.php

Daniel

Mhh, auch bei 440,-Euro kann ich hier beim besten Willen keine Bremsbacken erkennen. Sind das Zurüstteile oder hat die Lok einen Wurfanker? Sieht jedenfalls ordentlich gefaltet aus. So viel ich weiß, ist da nichts gelötet.
Askanier

Zurück
Oben