• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres Triebwagen BR 173 Spielemax

joschi

Foriker
Beiträge
58
Ort
Bahnland
Hallo Boarder,

ich habe mal eine viell. ungewöhnliche Frage zur Verpackung des blauen KRES Triebwagens BR 173 in der Version Sondermodell Spielemax, also 2 versch. Fronten:

Hat dieses Sondermodell gegenüber der "normalen" Version einen anderen Beipackzettel ? Wenn ja, könnte mir jemand diesen als Scan zur Verfügung stellen ?

Danke für eure Antworten.

Schönen sonnigen Tag noch,
joschi
 
Unter den drei zum downloaden aufgeführten Art.-Nrn. ist die Art.-Nr. 1734 für den 173 002 in der SM-Version nicht dabei.

Da der Beipackzettel zu dieser Version u.a. auch die Ersatzteilnr. für das Gehäuse enthält, kann er eigentlich nicht vollständig mit dem für den 173 002 in der Lieferversion übereinstimmen.

Möglicherweise sind die Beipackzettel für exklusive Varianten nicht (so einfach) downzuloaden.

MfG
 
Hallo Boarder,

ich habe mal eine viell. ungewöhnliche Frage zur Verpackung ...

Hat dieses Sondermodell gegenüber der "normalen" Version einen anderen Beipackzettel ? joschi

Die Verpackung ist dieselbe wie bei dem "normalen" Modell.
Ja, es gibt natürlich einen Beipackzettel.
Artikelnummer 1734, Version nach der Instandsetzung.
Scan leider nein. Falls du Teile brauchst, frag einfach höflichst bei Kres nach.
 
Danke an alle für die Unterstützung. Es ging vor allem um die Beschreibung.

Diese konnte mir ein Boarder scannen, bestens !
 
Hallo,

ich packe meine Frage mal hier mit hinein. Kann jemandetwas zu den Farben der Inneneinrichtungen sagen. Welche Farbe hatten die Sitz und Seitenwände?

Viele Grüße
kalle
 
Zurück
Oben