• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kres LVT 172

franktt

Foriker
Beiträge
49
Reaktionen
8
Ort
Penig
Hallo!
Habe nun endlich die Bestellung von den LVT bekommen.
Meine Frage.Welcher ESU Sounddecoder würde denn da rein passen?
Denn durch die Adapterplatine komme ich bestimmt zu hoch.
Danke für eure Hilfe.
 
Ich denke mal keiner. Laut Gebrauchsinformation ist da nur eine sechspolige Schnittstelle enthalten.
Du wirst wohl auf den Flextec von Kres umschwenken müssen, wenn Sound gewünscht.
 
...Roco hat in der 18 201 (mit Sound) einen sechspoligen ZIMO MX649 (mit zus. Lautsprecherkabel) verbaut.
Frage: warum muß es denn ESU sein?... :gruebel:
 
Schon mal an den Steuerwagen als Einbauort gedacht? Dort ist soviel Platz, da paßt wahrscheinlich 'ne komplette Stereoanlage rein.

Gruß Jens
 
Ich habe da einen Zimo MX 649N verbaut und den LS 8x12mm hinter den Milchglas versteckt . Passt alles ohne Nacharbeiten rein .
 
Der ganze Raum unter der unteren Leiterplatte ist leer. Bei mir sind in dem Wagen zwei Dekoder, zwei Stromspeicherschaltungen incl. Goldcaps, ein bistabiles Relais und ein Servo untergebracht. Dort ist wirklich Platz ohne Ende.

Gruß Jens
 
:ironie:
Den Fahrer, der vom Führerstand Steuerwagen weg geht und im Triebwagen wieder Platz nimmt.
 
die Modelle wurden alle überarbeitet.
Würde bitte einer der Besitzer etwas über die analogen Fahreigenschaften berichten (Geräuschkulisse, Laufverhalten, Auslauf)? Danke.
Und ich erweitere mein Frage auf alle zweiachsigen Triebwagen von KRES.
 
Würde bitte einer der Besitzer etwas über die analogen Fahreigenschaften berichten (Geräuschkulisse, Laufverhalten, Auslauf)? Danke.
Und ich erweitere mein Frage auf alle zweiachsigen Triebwagen von KRES.
Ich kann von meinem sagen, die Geräuschkulisse ist viel leiser, die Fahreigenschaften gut, Auslauf, ich fahre mit dem Rechner, also hier leider keine Erkenntnisse.
 
Zurück
Oben