• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kontakt zu tschechischen Herstellern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinsepp

Foriker
Beiträge
1.472
Reaktionen
92 7
Ort
Merzig
Hallo Leute
ich hab nun schon den zweiten Abend hier im Forum nach DEM Boarder gesucht, der die guten Kontakte zu den tschechischen Hersteller hat, und auch da Modelle ( bei mir wäre es der BS für die 4-achser Zementsilowaggons) und Beschriftungen bestellt.

Kann mir jemand helfen???

Sebastian
 
Fahr doch mal nach Tschechien. Das bildet. Ich hab da selbst mal längere Zeit zugebracht.
Ach so, nimm das 12° Gambrinus vom Faß und die "klassicka Droika" .:essen:
 
Meinst du die Plastikbausätze in den Tüten oder Schachteln? Denn die werden doch gerne von tschechischen Händlern auf Börsen angeboten. Wie auch die Schüttgutwagen für 9€ plus 1€ Beschriftungssatz.
 
... noch besser

... nimm Guláš und Krakonoš Pivo :bia: (und Bier sowieso immer vom Faß, wenn die Möglichkeit besteht), ein guter Tipp von einem Nicht-mehr-Bier-Trinker :happy: und versuche es mal hier, kann es vielleicht FD581 :nixweiss: sein??? Aber bitte nicht :ballwerf: und :motzblau: wenn er nicht der Gesuchte war, mir war nur so :gruebel: ...
Wozu brauchst Du Tschechen???
.. für gutes Bier z.B. oder nette Menschen oder gutes Essen oder bastelfreudige Modellbahner oder ...


Viel Glück bei der Suche, frohe Ostern und einen schönen Gruß aus dem Spreewald
Sven
 
@spreewald

kleine Missverständnis.
Ursprüngliche (etwas uncharmante) Überschrift war eine Frage zur "Tschechenbestellung"
Das habe ich dann auch wortwörtlich hinterfragt, warum denn der Chinesenseppel "Tschechen bestellen" will???

:brrrrr:
 
Na dann ist ja alles klar ...

Ich würde mal sagen das es der "kluge Thomas" war.

Hier geht lang.

Gruß Uwe

... ja das kann natürlich auch sein, wie gesagt bei mir war es nur so ein 'Gefühl'!

@spreewald

kleine Missverständnis.
Ursprüngliche (etwas uncharmante) Überschrift war eine Frage zur "Tschechenbestellung"
Das habe ich dann auch wortwörtlich hinterfragt, warum denn der Chinesenseppel "Tschechen bestellen" will???

:brrrrr:
... na dann ist doch alles erklärt :allesgut: und Danke R.P., 'abartig' ist genau der richtige Begriff!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest
Viele Grüße aus dem Spreewald
Sven
 
Halloo ihr Spasskanonen

zu viel dicke Eier gefunden=??? Oder alle zu bunt bemalt???
@ub Vielen Dank, das war es!!!

Und danke fürs Überschrift ändern, war vielleicht etwas toomuch!!
Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben