• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kolonnenlok und Lok-Kolonnen

knechtl

Foriker
Beiträge
3.444
Reaktionen
3.905 132
Ort
auf dem Kamm des Erzgebirges
habe mir mal erlaubt, auch wenn ich keine Ahnung zur TO-Erstellung habe, dieses Thema aufzumachen, da es bei Tillig Neuheiten 2019 immer wieder auftauchte.

das Thema soll ja lt." Club aktuell" von Tillig in Zukunft weitergeführt werden;
https://www.tillig.com/clubmodelle_20182.html
Tillig 502101.jpg

ich habe für die Interessierten mal die Beiträge-Nummern unten aufgelistet, damit man nicht immer wieder suchen muß,
zur Verlinkung/ Verschiebung habe ich leider keine Ahnung, vielleicht können Admins weiterhelfen;


Beiträge zum Thema aus thread Tillig 2019

# 760 - 796
# 812 - 820
# 860 - 861

nochmals die m.E. zwei wichtigsten Links dazu aus dem web
https://www.trains-worldexpresses.com/500/510.htm
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?t=98323

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage an unseren mitlesenden Freunde aus den Weiten Rußlands:
habt ihr Informationen, noch besser Bilder zu den Kolonnen, gern auch in PN

one question to our here reading friends in the wide of Russia:
have you any informations, even better pictures of the columns, like in PN

вопрос к нашим читающим друзьям из далекой россии:
у вас есть информация, еще лучше картинки с колонками, как в PN

mfg
fp
 
Zurück
Oben