So nachdem einiges geklärt wurde zu Ungunsten meinerseits kann ich endlich wieder planen und ein wenig bauen.
Wichtigster Punkt ist das die Anlage transportabel bzw. gut lagerbar ist.
Von daher die Entscheidung für Segmente mit einer max. Größe von 80cmx40cm und dem Ecksegment von 50x50.
Daraus ergibt sich ein Punkt zu Punkt Betrieb der analog gesteuert wird.
Auf dem linken Segment werde ich die 3 nebeneinander liegenden Gleise unter einem Berg verstecken so das ich da Züge abstellen kann wie ein Mini Schattenbahnhof.
Dazu ein kleines Bergdörfchen angedeutet mit entsprechenden Haltepunkt.
Ganz rechts kommt ein Kleinstadtbahnhof mit einem festen Bahnsteig und einem aufgeschütteten Bahnsteig hin und kleinem Rangiergleis.
Der abzweigende Gleis auf dem einem Segment führt zu einen kleinen Lagerschuppen der wie ein kleiner Baustoffhändler (BHG) aufgebaut wird.
Epochenmässig werde ich mich nicht so festlegen aber denke mal das Epoche 4/5 zu der Zeitraum am Ende wird.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Bin für Anregungen immer offen.
Wichtigster Punkt ist das die Anlage transportabel bzw. gut lagerbar ist.
Von daher die Entscheidung für Segmente mit einer max. Größe von 80cmx40cm und dem Ecksegment von 50x50.
Daraus ergibt sich ein Punkt zu Punkt Betrieb der analog gesteuert wird.
Auf dem linken Segment werde ich die 3 nebeneinander liegenden Gleise unter einem Berg verstecken so das ich da Züge abstellen kann wie ein Mini Schattenbahnhof.
Dazu ein kleines Bergdörfchen angedeutet mit entsprechenden Haltepunkt.
Ganz rechts kommt ein Kleinstadtbahnhof mit einem festen Bahnsteig und einem aufgeschütteten Bahnsteig hin und kleinem Rangiergleis.
Der abzweigende Gleis auf dem einem Segment führt zu einen kleinen Lagerschuppen der wie ein kleiner Baustoffhändler (BHG) aufgebaut wird.
Epochenmässig werde ich mich nicht so festlegen aber denke mal das Epoche 4/5 zu der Zeitraum am Ende wird.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.
Bin für Anregungen immer offen.