• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt jemand diesen Modellbahnshop

TT-Tom 6511

Foriker
Beiträge
90
Reaktionen
46
Ort
Baden-Württemberg ex.Sachsen
Hallo,

habe heute mal einwenig im Internet gestöbert und bin auf diese Seite in der Slowakei gestoßen http://maloseriovky.eu .
Mir hatten dort einige Dinge gefallen, welche ich gern bestellen würde. Nun weiß ich leider nicht, ob diese Seite zuverlässig ist. Kennt jemand von Euch diesen Händler bzw. hat dort schon einmal etwas bestellt?

MfG Thomas
 
Gedanken

Also als erstes muß ich dir sagen, das ich in der Vergangenheit bei keinem Hersteller aus dem Nachbarland enttäucht wurde! Also, das währe dann hier das erste mal!
Wenn ich natürlich PKW-Modelle bestelle und für diese dann nur 1,12 € bezahlen brauch, bin ich etwas skeptisch. Zumal ich mit den Modellen "Mercedes" bzw. "BMW" was anzufangen weiß. Aber was ist das dritte PKW-Modell? Obwohl es eigentlich sehr gut ausschaut, ich weiß nicht und dann für diesen Preis? ?
Also gut ehrlich, ich würde es sein lassen! Jeder möge hier seine eigenen Erfahrung haben, aber ich bin doch etwas vorsichtig! Der Preis ist doch etwas aus der Art geschlagen, obwohl die Modelle doch gut aussehen.

Und bei den anderen TT-Produkten. kannste eigentlich nicht viel falsch machen.
Und solltest Du bei diesem Händler doch bessere Erfahrungen machen, als ich annehme, bin ich für einen kurzen Wink dankbar. An den PKW-Modellen habe ich eigentlich doch ein bißchen Interesse.

Gruß Lothar
 
überzeugt!

Also, ich habe mich selbst überzeugt! Klingt gut, was?
Aber ich bestelle und werde euch über die Fortschritte der Bestellung und Lieferung und natürlich über die Qualität unterrichten.
Bin ja gespant, was mich erwartet.

Gruß Lothar
 
slowakischer Modellbahnshop

Versprochen ist versprochen!
Habe heute, also nach gut 4 Wochen meine gewünschten Artikel von diesem Händler erhalten.
Folgende Artikel habe ich geordert:

1. LKW AVIA Hasici zum Preis von 12.55 €
2. LKW TATRA 148 Hasici zu 13.64 €
3. LKW Praga V3S, natürlich Hasici, gleichfalls für 12.55 €
4. Skoda 1203, für 9.82 €

Wenn man berücksichtigt, das ein LKW nach meinen Spezialwünschen gefertigt wurde, geht die Wartezeit von 4 Wochen denke ich mal in Ordnung. Auch in Fragen der Verarbeitung und Farbgestaltung gibt es keine Probleme. Wer also damit leben kann, größten Teils "bemahlte Plastewürfel" für seine MoBa zu erhalten, hat hier eine preisgünstige Alternative gefunden. Zumal das durch die Verarbeitungsqualität eigentlich kaum auffällt.
Wer allerdings seine Fahrzeuge mit entsprechenden orginalen Schriftzügen versehen haben möchte, den muss ich leider mitteilen, das er hier ein kleines Problem hat.
Ein größeres Problem für uns liegt offensichtlich in unserer "Nichtkenntnis" in den Tarifen der dortigen Post. Wer also Geld sparen möchte ist trotzdem gut beraten, nicht das billigste Tarifangebot der Post zu nutzen.
Dann kann so etwas, wie mit dem PRAGA V3S (siehe Fotos) schon mal passieren. Ein gefütteter Großumschlag ist für so manchen Poststempel ungeeignet.
Also:
- gute, freundliche und schnelle Bedienung, obwohl man übers Internet bestellt. Es wird auf Sonderwünsche reagiert.
- Preis/Leistungsverhältnis stimmt
- Lokomotiven und Wagen stammen auch hier zum großen Teil aus Deutschland. Preise sind ähnlich, so das es hier wenige Schnäppchen gibt.
- Ich bin gespannt, wie sich Händler und Käufer beim "Auffahrunfall und dessen Totalschaden" einigen werden.
- Ich kann es eigendlich nur empfehlen und wer es möchte, dem viel Spaß beim Einkaufen.

Grüße Lothar
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 198
  • 002.jpg
    002.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 182
  • 003.jpg
    003.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 186
  • 018.jpg
    018.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 194
  • 019.jpg
    019.jpg
    282 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben