• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt jemand Details zu diesem Staubwagen?

HSV_Dino

Foriker
Beiträge
10
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Kennt jemand Details zu diesem Staubwagen?
Ich finde leider nichts dazu.


 

Anhänge

  • DSC_3301.JPG
    DSC_3301.JPG
    68 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_3303.JPG
    DSC_3303.JPG
    74 KB · Aufrufe: 153
Grundlage des Wagens ist ein tschechischer Bausatz, der, ausschließlich aus schwarzen Plastteilen an Spritzlingen bestehend, selbst zusammengeklebt, lackiert und beschriftet werden musste. Die zu sehenden Schiebebilder lagen bei.

Später wurde der Wagen, von Dritten gebaut, lackiert und bedruckt, in deutlich besserer Qualität auch als Fertigmodell in vielen Varianten angeboten, so auch vor ca. 20 Jahren durch die Fa. Tillig.

Dein Wagen scheint aber in "Heimarbeit" aus dem Bausatz gefertigt worden zu sein.

MfG
 
Zurück
Oben