Hallo zusammen,
erstmal alles Gute zum Geburtstag Stardampf,ThBradler und Killer 225577.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe mir viele Gedanken über meine neue Anlage gemacht.So wie die Bilder im Anhang habe ich mir dea inetwa vorgestellt. Wichtig ist mir eine lange Fahrstrecke,rangieren mag ich weniger. Ich verwende Loks und Wagen aus Epoche III und IV. Auf der Hauptstrecke soll ein Städteexpress mit BR118 + 4 Y-Wagen + Speisewagen als längster Zug verkehren (118 cm lang),dazu noch ein Doppelstock 6 teilig sowie verschiedene Güterzüge. Die Nebenbahn wird nur mit einer Ferkeltaxe befahren. Rollmaterial ist verhanden, Gleismaterial gibt es alles neu,deshalb kann man alles auch noch ändern(es ist noch nichts gekauft). Zu meinen Bildern
1. Sichtbarer Teil der Anlage und Kehrtunnel
2. Schattenbahnhöfe
3. Gesamtansicht
4. 3D Ansicht
5. Variante des Bahnhofs mit EW 2(gefällt mir persönlicht nicht so, weil die Gütergleise zu kurz werden)
Zu den Farben: Hellblau/Dunkelblau--->Paradestrecke
Grün----------------->Bahnhof
Lila------------------>Güterbereich
Blau----------------->Lokeinsatzstelle
Orange-------------->Nebenbahn
Grau---------------->Tunnelstrecken
Ich freue mich auf Anregungen und Kritik.
erstmal alles Gute zum Geburtstag Stardampf,ThBradler und Killer 225577.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe mir viele Gedanken über meine neue Anlage gemacht.So wie die Bilder im Anhang habe ich mir dea inetwa vorgestellt. Wichtig ist mir eine lange Fahrstrecke,rangieren mag ich weniger. Ich verwende Loks und Wagen aus Epoche III und IV. Auf der Hauptstrecke soll ein Städteexpress mit BR118 + 4 Y-Wagen + Speisewagen als längster Zug verkehren (118 cm lang),dazu noch ein Doppelstock 6 teilig sowie verschiedene Güterzüge. Die Nebenbahn wird nur mit einer Ferkeltaxe befahren. Rollmaterial ist verhanden, Gleismaterial gibt es alles neu,deshalb kann man alles auch noch ändern(es ist noch nichts gekauft). Zu meinen Bildern
1. Sichtbarer Teil der Anlage und Kehrtunnel
2. Schattenbahnhöfe
3. Gesamtansicht
4. 3D Ansicht
5. Variante des Bahnhofs mit EW 2(gefällt mir persönlicht nicht so, weil die Gütergleise zu kurz werden)
Zu den Farben: Hellblau/Dunkelblau--->Paradestrecke
Grün----------------->Bahnhof
Lila------------------>Güterbereich
Blau----------------->Lokeinsatzstelle
Orange-------------->Nebenbahn
Grau---------------->Tunnelstrecken
Ich freue mich auf Anregungen und Kritik.