moin, moin, :cheesy:
ich hatte jetzt schon das zweite mal probleme mit getrieben bei jatt loks:
die erste: eine wunderschöne e18 hat urplötzlich die fortbewegung eingestellt, stattdessen kam nur noch ein heulen aus dem modell. nach etwas hin-und-her-ruckeln am motor und am getriebblock ging es dann weiter, bis die heulerei wieder anfing. --> hab sie dann entnervt zurückgegeben....
die zweite: ein jatt-106 drehte zwei makellose testrunden, freude stellte sich ein und wurde dann durch abrupte verlangsamung der fahrt, verbunden mit dem bekannten heulen und leichter rauchentwicklung stark getrübt. auch hier half das ruckeln an allen teilen, aber auch nur kurzfristig bis zum nächsten heuler...
hat jemand ähnliche erfahrungen oder sogar ideen zur behebung der fehler?
gruß an alle tt-ler von gehler
ich hatte jetzt schon das zweite mal probleme mit getrieben bei jatt loks:
die erste: eine wunderschöne e18 hat urplötzlich die fortbewegung eingestellt, stattdessen kam nur noch ein heulen aus dem modell. nach etwas hin-und-her-ruckeln am motor und am getriebblock ging es dann weiter, bis die heulerei wieder anfing. --> hab sie dann entnervt zurückgegeben....
die zweite: ein jatt-106 drehte zwei makellose testrunden, freude stellte sich ein und wurde dann durch abrupte verlangsamung der fahrt, verbunden mit dem bekannten heulen und leichter rauchentwicklung stark getrübt. auch hier half das ruckeln an allen teilen, aber auch nur kurzfristig bis zum nächsten heuler...
hat jemand ähnliche erfahrungen oder sogar ideen zur behebung der fehler?
gruß an alle tt-ler von gehler