• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jatt Drehscheibe - suche den Lokschuppen dazu

G

Guest

Habe eine Jatt Drehscheibe meinem Vater geschenkt vor 3 Jahren! Jetzt wollen wir die Scheibe auf die Anlage bauen und ich suche den Lokschuppen dazu. Wer kann mir helfen wo ich das Teil und Zubehör herbekomme?? Oder sol ich das teil verkaufen und mir eine von Fleischmann holen da der Auhagen Ringlokschuppen ja nicht passt!
 

Frontera

*Ehrenmitglied*
Beiträge
12.302
Reaktionen
3.131 332
Ort
Neubrandenburg
Hallo carmedia

Das ist natürlich schwierig. Da es die Firma Jatt ja nicht mehr gibt (wurde ja von Tillig übernommen) und Tillig im aktuellen Katalog auch nur noch den zweiständigen anbietet, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alle möglichen Händler abzuklappern und zu fragen ob noch jemand dem Bausatz im Angebot hat.
Ansonsten ist der Gedanke mit der Fleischmann Drehscheibe schon recht gut zumal die allgemein besser eingeschätzt wird als die von Jatt. ;)
 
G

Guest

Danke für die schnelle Antwort! Da muss ich lat mal schauen ob es noch was gibt bei meinen Händlern in Sachsen! Oder die Scheibe bei e-bay verkaufen und eine Fleischmann holen!
 

ka-1111

Foriker
Beiträge
2.145
Reaktionen
1.343 21
Ort
Mahlsdorf
meinste nich, dass er jetzt nach 3 Jahren schon einen hat oder wird hier versteckt Werbung gemacht?
Gruss Bernd
 

TT-Udo

Foriker
Beiträge
106
Ort
Seifhennersdorf (Oberlausitz)
Hallo k1111,

na gut kannst recht haben nach drei Jahren könnte er einen haben, aber wissen tun wir´s nicht oder?
Werbung brauche ich keine zu machen, habe meinen ja schon vor Jahren versetzt, da die Drehscheibe von Jatt laut meinem Mobahändler nicht so toll sein sollte. Habe mir dann lieber die Fleischmann Scheibe gekauft. Hatte irgendwie die falsche Reihenfolge beim Kauf angewendet.

Gruss Udo

PS. kann ja sein ein anderer suchte noch einen Jatt-Schuppen
 
Oben