• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Internationale Modellbahnausstellung 2012 in Köln

der NRW-stammtisch hat sich soweit den donnerstag 22. oder freitag 23. zurecht gelegt. für die kölner runde verhält es sich ähnlich.

würd mal sagen eher so 15 uhr , dann hat man das meiste schon gesehen und in der halle wirds auch ruhiger.

Bisher hatten wir uns immer um 14:00 Uhr am AKTT-Stand getroffen. Wenn wir die Messe um 09:00 Uhr stürmen dürfte das doch ein Problem sein. Freue mich schon, Euch wieder zu treffen.
Gruß
Uwe

Oh cool! Aber Freitag ist bei uns ungünstig. Wir werden wohl Samstag dort vorbeischauen. Auch eine gute Gelegenheit, mal wieder mit dem weißen Hai Rohrpost zu fahren. ;)

hui, tillig, kühn und piko in unmittelbarer nähe.

wo issen der ak-tt stand für den treff ?

bin auch am freitag dabei sowie weitere nrw-moduler.

Seit dem Betreiberwechsel hat der AKTT keinen Stand in Köln, ggf. ab 2014 ist das wieder anders. Als Treff bieten sich viell. die "Stellwerker" an.

Wäre auch am Freitag vor Ort, da einzig freier Tag in der Woche.
Bin aber erst ab ca. 13.00 Uhr auf der Messe, da ich früh noch einen wichtigen Termin hab.:huld:

Schade, dass der AKTT unsere Kaffeestation diesmal nicht betreibt. Wo und wann wollen wir uns denn nun treffen. Meine Fahrkarte ist gebucht, ich werde gegen 10:00 Uhr auf der Messe sein.

Hallo Uwe, hallo Alle,

wie wäre es beim MoBa - Stand 1108 - im Windschatten von Märklin.
Freitag ist gut, weil dann auch die meisten vom NRW-Stammtisch vor Ort sind. Als Treffenszeit schlage ich 14.oo Uhr vor. Dann haben die Fernreisenden noch genügend Puffer für die Heimfahrt.
Wir werden uns ja sicher auch schon vorher mal über den Weg laufen, denn so groß ist die Messe nun auch nicht.

Wolfgang

Na dann treffen wir uns um 14:00 Uhr am MOBA-Stand 1108.
Irgendwo kriegen wir schon einen Kaffee her. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Draht zu einem "spendierfreudigen" Aussteller.

Und was ist mit Samstag?

Hallo

Die Freitagsbesucher haben ja nun ihren Treff klargemacht. Was machen wir Samstagsbesucher?
Nun kenne ich mich da nicht so aus und irgendwelche Aussteller kenne ich auch nicht. Außer vielleicht Lux-Modellbau, welcher übrigens bestimmt seine neuen TT-Schienenreinigungswagen vorstellen wird (Prospekt habe ich schon hier).
Kommt Samstag sonst noch jemand? Treff-Vorschläge?

flic

Zurück
Oben