• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Innenbeleuchtungsbausatz (08851)

Menki

Foriker
Reaktionen
1 1
Innenbeleuchtungsbausatz (08851) für Halberstädter

Hallo,

ich habe einen Innenbeleuchtungsbausatz (Tilligartikelnummer 08851) für die Halberstädter gekauft.

Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es keinen leitenden Kontakt zwischen den Rädern und dem Gewicht gibt, wobei ich davon ausgehe, dass das Gewicht auch zur Stromleitung gedacht ist.
Bei näherer Untersuchung stellte ich fest, dass es keine Verbindung zwischen den Kontakten der Räder und dem Gewicht gibt. Wie ist das gedacht ?

Fehlt da an meinen Halberstädtern Teile ?

Falls es der besseren Erklärung dienen sollte reiche ich gern auch ein Foto nach.

Gruß Menki

Es müssen in den Drehgestellen Kontaktpunkte "blank" gemacht werden, dann funzt es.

Angeblich würde das in der Beschreibung stehen (lt. TT-Club). Bei mir steht das definitiv nicht.

Gruß Menki

Zurück
Oben