• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Infos über KSH "Schwaetzer" wird benötigt

Holger S.

Foriker
Hallo,

über welche aktuelle email-Adresse und Tel# ist die Fa. Schwaetzer erreichbar?

Könnte jemand evtl. das aktuelle Neuheitenblatt von Schwaetzer posten. (bei den diversen www-links ist nicht unbedingt alles auf dem aktuellen Stand)

Danke Holger S.

TT-Poldij, ganau das meine ich -> siehe folgende Info:

------------------------Anfang
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test
Gesendet am: 18.12.2005 19:19

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Schwaetzer.@t-online.de' am 18.12.2005 19:19
The format of the e-mail address is incorrect. Check the address, look up the recipient in the Address Book, or contact the recipient directly to find out the correct address.
<Server_xy.Domain_xy #5.1.3>
Ende--------------------------

Wer hat eine aktuelle email-adresse von Fa.Schwaetzer.

ps.: So aktuell sind die Links also doch nicht!

Hatte die Tage erst Kontakt zu ihm.
Brauchste was???Habe auch die aktuelle Email, aber die ist doch schon immer gleich:

schwaetzer.@t-online.de

Sepp

Sepp, danke für Dein Bemühen.

Nun muss ich mal nach Papier für meinen Drucker suchen, irgendwie ist der im Mail-Zeitalter auch schon eingestaubt.

Hallo zusammen,

mal ein Hinweis:

bei t-online ist entgegen allgemeiner Gepflogenheiten mitunter die Schreibweise der Adressen case-sensitiv, soll heißen Groß-/Kleinschreibung wird beachtet.

Dann kann's halt auch mal daneben gehen, obwohl man sich sicher ist, dass die Adresse stimmt.

Auch das hatte ich schon beachtet:

Von: Holger S.
Gesendet: Sonntag, 18. Dezember 2005 19:19
An: Schwaetzer.@t-online.de
Betreff: Test

Ergebnis siehe hier

Also der Punkt vorm @ muß unbedingt sein. Habe meinem Freund eine mail geschickt, die nicht als unzustellbar zurückkam. Wer ist dein Provider?
Mein harmloser Provider war mal bei AOL geblockt und alles kam zurück.

tsinger schrieb:
IEmail-Adressen bei T-Online case-sensitiv? Wäre mir neu.

Hi Tom,

ich schrob ja deshalb auch mitunter. Es klingt sicher komisch, ist aber so.
Ich hab nen Kollegen, der hat seinen Vornamen und den seiner Frau mit in der Adresse, wenn ich die nicht genauso eintippe, wie er sie angelegt hat, kommt die Post nicht an! (w.z.B. MuMMueller...)

... geht doch !

Also, bei mir hat die Adresse Schwaetzer.@t-online.de auf Anhieb funktioniert und ich habe innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommen

Gruss

Zurück
Oben