• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ich suche mal wieder - Loksounds

R.S.

Ehrenmitglied
*Ehrenmitglied*
Reaktionen
3 2
Wer hat für mich Loksounds insbesonere 01 ähnlich wie es mal gab (LP 01-99) und Diesel der DR (besonders 118 , 110 , 132 ) , hab schon das Net bemüht aber nichts passendes gefunden .
Ich Suche den Sound einer Anfahrt mit Pfiff der Lok oder sowas ähnliches .

Hallo R.S.
Probiere es mal bei "Modellbauwelt Henning" in Arnstadt. Es ist mein Händler und ein ziemlich guter Handwerker im Bezug auf Loksounds. Er "kreiert" seine Sounds selber (u.a. Eigenaufnahmen unter Last etc.) und versieht die Loks auch mit ordentlichen Lautsprechern. Ich hab die 01, die 120 und die 132 machen lassen und bin sehr zufrieden.

Anschrift: Modellbauwelt Henning
Erfurter Str.39
99310 Arnstadt
Tel.: 03628/60 50 54
oder
www.Lok-henning.de

also viel Glück !!!

Kuper.. , nee nicht für die Modelloks sondern als wav. Datei oder so , ich habe etwas ganz anderes vor .

TT-Neuling ist mein Freund , der weiss was ich suche , ja genau das , was der 3. Link gebracht hat . Nun noch etwas basteln und dann geht mein Handy wie ich das will .Loksim hat nicht das was ich gesucht habe .

Columbus , erstmal muss das so funktionieren wie ich das will , dann können wir darüber reden .

hallo r.s.,

ich hätte zwei cd´s mit haufenweise verschiedener loksounds:

:arrow: modelleisenbahner: herzklopfen (22 loksounds)
:arrow: eisenbahn video: supersound deutscher dampfloks (39 loksounds)

speziell die BR 01 ist über 10x in den verschiedensten varianten vorhanden... :gut:

TT-Neuling schrieb:
es gibt imm www. fast alles, habe mir mal die Mühe gemacht und weitere Sound´s gesucht:

Das ist doch genau das richtige . Herzlichen Dank !!!

Ich bin wohl zudumm dazu sowas zu finden . Jetzt machts richtig Laune am PC zu sitzen . Mit dem Handy , was ich eigentlich vorhatte , das kann ich vergessen , funktioniert nicht wie es soll .

Zurück
Oben