• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

HOm Fahrwerk von sb-modellbau?

exilvogt

Foriker
Hallo allerseits,

hat dieses Fahrwerk einer von Euch schon mal verwendet?
Wie sind die Fahreigenschaften?
Kennt jemand die technischen Daten, Achsstand, Breite etc?

mfg

exilvogt

Bittefein:

http://www.sb-modellbau.com/

Leider nicht sehr aussagekräftig:
Hätte schon mal Interesse an den Maßen für die- ziemlich teuren- Motoren gehabt, aber selbst mit Vergrößern ist nicht ranzukommen- Klotzgrafik! Warum stellt man sowas rein, wenns doch keiner lesen kann- Unklar!:motzblau:

Bei den Motoren dürfte es sich wahrscheinlich um die 1016-Reihe von Faulhaber handeln. Einfach mal bei SB nachfragen!

Na klar will man bei sb Umrüstsätze verkaufen, die sind ja kein Motoren-Händler.
Das sehe ich auch ein, ich würde ja auch gern ein ganzes Fahrwerk kaufen, für die olle Köf II von pmt.

Also habe ich verstanden, dass es noch keiner versucht hat mit dem HOm Fahrwerk. Oder gibt es doch jemanden?

mfg
exilvogt

Zumindest bekommt man beim Hersteller ein Datenblatt zum 'runterladen.
Kaufen kann man Faulhaber-Motoren z.B. hier:
unter > Modellbautechnik > Glockenanker-Motoren und Getriebemotoren...

Immer schön auf die Betriebsspannung achten, die mit "12V" sind meistens etwas teurer!

Zurück
Oben