• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Historie von Einträgen im Lexikon

Luchs

Foriker
Beiträge
2.725
Reaktionen
385
Ort
München
Hallo,

ich hatte heute einige Änderungen bei den Beheimatungen der Loks gemacht. Diese sind jezt leider weg. Kann man irgendwie eine Historie sehen, ob mir beim Einstellen ein Fehler unterlaufen ist, oder ob ein Nachfolger aus welchen Gründen auch immer das wieder überschrieben hatte?

Luchs.
 
Möglicherweise haben wir parallel an dem Eintrag gearbeitet und einen hat's erwischt. Ich schätze, es gibt keinen vernünftigen Aus-/Eincheck'mechanismus'.
Unterhalb des Eintrages findest du einen Link zur Historie. Ich schätze, wir hatten den Eintrag zur gleichen Zeit offen und ich habe als letzter abgespeichert. ;D
Ich habe mal deinen Eintrag wiederhergestellt.

Thorsten
 
Hallo,

Jetzt habe ich es gefunden. Man muss auf "geändert am" klicken ...:fasziniert:

Ja, da haben wir wohl parallel gearbeitet. Danke fürs Wiederherstellen.
Ich denke eh, dass wir nicht an den gleichen Stellen gearbeitet haben ...

Ich wollte Dich eh noch ansprechen - dazu aber ein anderes Thema.

Luchs.
 
Da ich annehme,
daß es um Einträge im Lexikon geht, habe ich mal den Titel des Threads angepaßt.
Bitte denkt zukünftig selbst daran, daß nur ein aussagekräftiger Titel auch gut gefunden wird.
 
Dafür war er auch im Bereich "Diskussionen zum Lexikon" - und nicht in der Palaverecke ...? Oder sollte ich das jetzt im Titel wiederholen, damit es auch jeder in der Portalansicht gleich versteht?

Luchs.
 
Hallo,

ich habe einen Artikel zu ("Decoder - eine Übersicht") um einen Upload einer pdf-Datei ergänzt - nun ist er aber nicht mehr zugänglich. Wenn ich auf den Link klicke, erscheint nur noch eine leere Seite. Hat jemand die Möglichkeit, da was zu retten?

fragt:

der Lutze
 
Zurück
Oben