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Micha M
Hallo TT-Bahner,
ich muss mich mit meinem ersten Beitrag im Board und der Frage zur Kehrschleifenschaltung von Tillig gleich einmal als elektrisches Antitalent outen .
Ich hatte vor, meine Anlage (330 x 90 cm) in zwei Etappen zu bauen. Phase 1 soll den Bahnhof rechts und die Strecke bis zur Kehrschleife umfassen, Phase 2 den Rest.
Jetzt habe ich aber nach dem Einbau der Kehrschleifenschaltung (Einfahrt gerader Strang, Ausfahrt gebogener Strang) gemerkt, dass die Schaltung wahrscheinlich kein durchfahren des Gleisbogens in umgekehrter Richtung (vom linken Bahnhof aus) ermöglicht.
Meine Frage lautet also: 1. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? und 2. gibt es eine einfache Abhilfe oder Alternativlösung für das Problem?
LG Micha
P.S. Nehme auch gern Meinungen zum Gleisplan entgegen
ich muss mich mit meinem ersten Beitrag im Board und der Frage zur Kehrschleifenschaltung von Tillig gleich einmal als elektrisches Antitalent outen .
Ich hatte vor, meine Anlage (330 x 90 cm) in zwei Etappen zu bauen. Phase 1 soll den Bahnhof rechts und die Strecke bis zur Kehrschleife umfassen, Phase 2 den Rest.
Jetzt habe ich aber nach dem Einbau der Kehrschleifenschaltung (Einfahrt gerader Strang, Ausfahrt gebogener Strang) gemerkt, dass die Schaltung wahrscheinlich kein durchfahren des Gleisbogens in umgekehrter Richtung (vom linken Bahnhof aus) ermöglicht.
Meine Frage lautet also: 1. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? und 2. gibt es eine einfache Abhilfe oder Alternativlösung für das Problem?
LG Micha
P.S. Nehme auch gern Meinungen zum Gleisplan entgegen