• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe Herr Webmaster: Probleme mit der Anmeldung

MMC

Gesperrt
Reaktionen
1
Hallo

wir sind die Modellbahnmanufaktur Crottendorf und hätten Interesse in Ihrem Herstellerforum aufgenommen zu werden.
Registriert sind wir schon. Bitten um Aufnahme. Wir haben versucht, über die angegebenen Kontakte mit Ihnen in Verbindung zu treten. Ist aber fehlgeschlagen. :evil:

mit freundlichem Gruß

Jens Klose

Neuer Hersteller (MMC) hat sich verlaufen-- Admins helft mal

Hallo MMC,

Erst mal

:welcome:

schön, dass ihr es geschafft habt unser Board zu finden und ich die Adresse nicht zu undeutlich geschrieben habe.
In der Testecke wird euch nur keiner antworten, da das dort nicht geht.

Liebe Admins/Mods bitte helft doch den Kollegen auf das sie ins Hersteller-Board kommen mögen!

Liebe Grüße vom Rhein
Lokwolf

Hi!

Habe MAKAPOB und Frontera benachrichtigt.
Also, wenn es jetzt nicht klappt...

MfG JPP

Tut mir leid, ich habs versucht aber ich kann da auch nix machen. Ich kann mir die Einstellungen zwar ansehen aber dran ändern kann ich nix. Muss also Makapob das machen.

...mir geht es genau so...ich kann zwar die Einstellung auf HERSTELLER ändern, dann aber nicht speichern - der entsprechende Button wird mir nicht angeboten.

Sorry....

Hallo MMC,
wirklich schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich kenne Eure Werbungen aus dem EK, Eure Modelle aus Weinert-Bausätzen sind ja erste Sahne, allerdings auch sehr hochpreisig. Vielleicht kann man ja als Hersteller wirklich mal das Forum benutzen, um einen Bedarf zu ermitteln, Hauptsache es dient der Spur TT.
Also dann - auf konstruktive Diskussionen hier im Forum.
Grüße von ulle

Ne, Crottendorf hat keine Website. Aber wer mal gucken will, was die so machen, der schaue sich das Titelbild und den Bericht über die BR 03 in EK, Ausgabe 10/2004 an. Vom Feinsten. Aber Kittler ist dagegen noch billig. Adresse: modellbau-klose@gmx.de.

Wolfgang

PS: Was macht eigentlich MAKAPOB? Der postet ja überhaupt nicht mehr.

Hi!

Na gut, da muss MAKAPOB ran. Ich versuch´s mal über fidifant!
Wär doch gelacht ....

MfG JPP

Habe gerade mal in der Benutzerliste nachgesehen. MAKAPOB war zum letzten mal am 26.10.04 23:05 im Board.

hallöchen,
also maka hat das problem schon gelöst.
er ist auch häufiger im board als ihr denkt. (ich weiß es, es geht
auf familienzeitkosten, :box: und :icon_smil )
er ist dann bloß selten unter seinem namen eingeloggt. oft unter
meinem da ich schusselig wie ich bin mich oft vergessen auszuloggen.
aber ich reiche auch nachrichten dann direkt weiter.
grüße
fidi

familienzeit ist die zeit, die ein hobbymodellbahner in seine familie
investiert.
(habe ich eben erfunden, sollte ich vielleicht direkt schützen
lassen. patentanwälte bitte bei mir melden :lol:
diese icons gefallen mir zu tag zu tag besser.
grüße aus mittelhessen
fidi

p.s. in knapp 6 wochen ist weihnachten.

fidifant schrieb:
familienzeit ist die zeit, die ein hobbymodellbahner in seine familie
investiert.
Nochmal sorry, ich konnte mir diese Frage einfach nicht verkneifen...

Gegenargument - wenn der Hobbymodellbahner weniger Zeit in die Familie INVESTIERT hat er also mehr Kohle für Modellbahn?!

Verrat ihm das nur nicht.....

egal, was der modelleisenbahner mit seiner zeit anfängt, die
kohle reicht sowieso nie.
(ob mit familie oder ohne, kommen dem modellbahner immer
wieder diverse beckmann oder sogar tt-siggi modellbahnträume,
die finanziell nicht drin sind. :icon_sad: , die icons einfach herrlich.

Und wenn die Beckmänner nicht kommen gibt es ja noch den Schuh- oder Sonstwas-Tick der Modelbahnerfrauen.

So, ich tret jetzt aus dem riesengroßen Fettnapf raus und verhalte mich ruhig......

über meine ticks könnte eher der werte herr gemahl auskunft geben.
im schuh- oder sonstigen kaufwahnbereich liegen sie eher nicht.
gerade sinniere ich über den kauf einer praktika nach. (aber dafür
würde mann noch nicht mal den puffer einer beckmann kaufen :happy: (wieder ´eins)
grüße
fidi

fidifant schrieb:
....gerade sinniere ich über den kauf einer praktika nach.
Dieses Hobby würde ich mir bei einer Frau nur begrüßen. Hab da einen ähnlichen Tick. In der Vitrine stehen schon die Pentagon von meinem Opa und die Praktika von meinem Vater. Leider beide nicht funktionsfähig.
Die funktionsfähige, identische Pentagon, welche ich mal nachkaufte hat sich mein Vater unter den Nagel gerissen und probiert seine Künste.

Somit bin ich weiter auf meine EOS 3 und 500 angewiesen.
(aber die EOS 1 ist in Planung - natürlich vollkommen analog!)

Och Fidi , warum muss es denn eine Praktika sein , es gibt bessere und billigere :bgdev:

Zurück
Oben