Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schattenbahnhof ist bei mir unter der Hauptplatte.Ich würde vielleicht die Wendel belassen.
...ich persönlich sehe da kaum eine Chance...wie ich dort weiter bauen soll.
...das ist auch die richtige, bzw. vernünftigere Nutzung einer Gleiswendel. Abwärts in den Schattenbahnhof.Bei mir sieht es so aus.
...genau, jeder von uns hat eine andere Vorstellung. Einige würden gefallen andere nicht. Zielführend nicht unbedingt.was du dir vorstellst?
...oder nach unten nutzen, so wie...ohne die Gleiswendel weiterdenken.
vielleicht die Wendel belassen. Unten wo sich der Bahnhof befindet, den Schattenbahnhof anordnen - mit der Wendel nach oben
...im Moment sehe ich das leider auch so.So, wie das bislang aussieht, wird der TO jedenfalls niemals Freude haben.
...aber nicht soooo lange, sonst wird das auch nix.normalerweise plant man...
Ich plane jetzt schon 1 1/2 Jahre und hoffe dass es dieses Jahr doch los geht. Vorher werde auch ich bei Euch allen noch nachfragen ob es so geht. Ihr gebt hier immer so tolle Hinweiße und Tipps. Schon mal danke an alle dafür!...aber nicht soooo lange, sonst wird das auch nix.
18 Monde toppen andere ganz locker. Da geht für minimale Änderungen mehr Zeit drauf ... An Baubeginn bei weitem nicht zu denken, da schließt eher der Enkel das Studium ab.Ich plane jetzt schon 1 1/2 Jahre und hoffe dass es dieses Jahr doch los geht.