• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller feiner Frästeile

Jenny_Lo

Foriker
Beiträge
2.699
Reaktionen
155 3
Ort
Simonswald
Hallo,

ich habe 2015 auf einer Ausstellung in Allmendingen ausführlich mit einem Kleinserienhersteller gesprochen, der unter anderem sehr fein gefräste Teile aus Kunststoff herstellte. Z.B. Geländer. Er hat mir damals erzählt, dass man auch eigene Teile bei ihm fertigen lassen kann. Jetzt wo ich diesen Service nutzen möchte, finde ich natürlich die Visitenkarte nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er auch Gebäudeteile im Angebot.

Hat jemand eine Idee, um wen es sich gehandelt haben könnte?
 
Hallo Jenny,
Ich weiß wen Du meinst. Er ist hauptsächlich in Spur N aktiv und macht auch Siliconformen zum Gebäude bauen. Ich schaue heut abend mal nach, ich hab noch seine Flyer irgendwo. liegen
 
Ich habe noch mal bei mir gesucht. Durch den Hinweis auf die Silikonformen bin ich auf zwei Flyer gestoßen. Einer von Modellbau Luft. Aber ich glaube, der macht Silikonformen. Dann habe ich da noch einen Flyer von BST Modellbau. Auf der Webseite hat sich allerdings 2011 das letzte mal etwas geändert. Ich habe trotzdem mal eine Mail geschickt. Mal sehen, was passiert.
 
Also ich würde auch auf BST-Modellbau tippen. Vom Design der Homepage her passt es zu einem Aussteller auf der Modell-Hobby und Spiel in Leipzig. Welcher vor ein zwei Jahren dort mit feinen Frästeilen war.
 
Zurück
Oben