• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten

MULTICAR

Foriker
Beiträge
106
Ort
bei Mutti
Mal Hand aufs Herz:
Sind oder werden das TT-Modelle, oder werden wir hier nur auf die Schippe genommen?
Für 15 Eus wären die super, und ich kenne da so den einen oder anderen Boarder, der nach Einkauf und dem Verrinnen von ca 24 Stunden sofort neue "Planenbeschriftungen" hat :D
Stephan
 
Hallo Leichtmetall,

schau mal bei www.modellinternational.de in den Shop und schon wirst du schlauer sein. Kannst H0, TT und N-Modelle vergleichen. Du wirst gewisse Unterschiede erkennen. Die Auslieferung müßte spätestens im Mai erfolgen, da sie zum NH-Prospekt 03/04 2008 gehören.
 
Danke
Muß man ganz schön genau hinsehen, aber dann steht da Tatsache 1:120 hinter den 3 LKW, aber total verstreut.
Für mich ist das... einfach genial...
Stephan
 
Ist ja ein toller Jahresanfang!!! Modelle von allen Seiten.
Endlich mal passende Auflieger für die Taschenwagen und Straße.
Und nochwas, herpa hat die Automodelle von Roco übernommen
und bringen auch neue Varianten vom T4.
Hatte Herpa deshalb mal Angeschrieben.

"Sehr geehrter Herr Plietz,
die VW T 4 in der baugröße TT werden wir in unser Sortiment in der Variante BW weiterführen. Ebenso ist geplant, zum Herbst weitere Zivilfahrzeuge auf Basis dieser Modelle zu realisieren.
Weiterhin dürfen Sie im Herpa-Programm auch mit Neuheiten im Maßstab TT rechnen, bitte gedulden Sie sich bis zum Messebeginn am kommenden Donnerstag."
Da kann mann noch mit vielen Modellen rechnen und zum guten Preís.
 
Und in Wien haben sie noch gemeint, es würde nur ein LKW kommen, vermutlich ein Actros oder ein MAN. Und nun das !!! Unglaublich !!!!
 
Hallo zusammen.

Ich finde die LKWs auch toll, aber Busse in Epoche V wären mir lieber gewesen. Die sind extreme Mangelware. LKWs sind ja schon viele unterwegs.

Gruß haensgen39.
 
Leute, was soll der Scheiß ? " Toll, Prima , schön " u.s.w. alles Käse...

.. das ist absolut GEIL - tschuldigung - Endlich ist die Epoche V auch im LKW Bereich angekommen. Damit will ich TAM und Lorenz nicht zu nahe treten, aber diese Modelle in gewohnter Herpa Qualität sind schlichtweg genial. Dazu noch die Wiederauflage der T4 und evtl. neue Formen davon, was will das Herz mehr ?

Endlich kann man die angestaubten und nicht wirklich passenden- immer gleichen - W50 Modelle auf ewig von der Anlage verbannen!!

... sebastian
 
W50 - klar hat man sich bestimmt schon übergesehen, aber bitte nicht verschrotten, das hat er nicht verdient!
Dann noch viel Spaß beim Einkaufen der neuen Modelle, und liebe HERPA Mitleser: Ein Bus ist wirklich an der Zeit! Am besten auch gleich Reisebus und Linienbus.
 
Ich würde einen SL I oder besser SL II empfehlen. Da kann man dann mehrere Hersteller berücksichtigen und Varianten bringen, wie Gelenkbusse, usw..

SL steht für Standardlinienbus.
 
Web-Site aus Post 9 unter herpa Neuheiten 03/04/2008, da steht über 3 Seiten verteilt bei den Modellen 1:120 dahinter
Grüße vom Müggelsee
TTPeter
 
werde mir auch einige davon holen und umlacken. Ich muss ne
Autobahn bestücken. Super sache!!
 
Ist das ein Versuchsballon in Epoche V?

Sehr interessant , gleich drei Typen.
 
Hmmm dann bin ich als Kanninchen außen vor, habe keinen M21...noch nicht.
 
Holla die Waldfee-das ist ja mal ein Knaller! Mir als Ep.III-Bahner sind die Modelle zwar egal, aber einen LKW werde ich mir trotzdem zulegen. Schon alleine wegen der guten Qualität. Einfach klasse, dass Herpa richtig in den TT-Sektor einsteigt. Ich denke, dass die neuen Modelle wie warme Semmeln weggehen werden. Und der Preis ist ja wohl wirklich fair.
 
Zurück
Oben