1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage Herbststammtisch MV am 30.11.2019 - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von schnerke, 9. August 2019.

?

Ich komme zum Stammi MV am 30.11.2019...

  1. auf jeden Fall

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. na gut

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. wenn´s unbedingt sein muss

    4 Stimme(n)
    13,8%
  4. allein

    11 Stimme(n)
    37,9%
  5. zu zweit

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. zu dritt

    2 Stimme(n)
    6,9%
  7. mit Gleismaterial

    2 Stimme(n)
    6,9%
  8. mit Rollmaterial

    5 Stimme(n)
    17,2%
  9. mit Suppenlöffeln

    1 Stimme(n)
    3,4%
  10. leider doch nicht

    1 Stimme(n)
    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. schnerke

    schnerke Foriker

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +387
    ACHTUNG! NEUER VERANSTALTUNGSORT!

    Guten Abend alle zusamm´!

    Die meisten der hier bisher gemeldeten Teilnehmer wissen es zwar schon, aber hier jetzt noch mal ganz offiziell:

    Auf Grund der bisher recht bescheidenen Zahl der Meldungen und der gleichzeitigen Möglichkeit, der Veranstaltung einen anderen Rahmen geben zu können, habe ich heute der Fa. Ripka abgesagt.

    Der neue Ort des Geschehens wird das alte Gaswerk in der Bleicherstraße 26 in Rostock.

    Dort findet am 30.11. und 1.12. eine kleine MoBa-Ausstellung statt, an der Ralf (haedl) auch mit seiner Vereinsanlage teilnimmt. Des weiteren erwarten uns einige Anlagen verschiedener Spurweiten (N bis Gartenbahn) und das Ganze wird so mal in einer ganz anderen Atmosphäre, die aber völlig unserem Universum entspricht, stattfinden. Die Verpflegung wird zwar deutlich bürgerlicher oder gar rustikaler, aber dafür ist dann jeweils mindestens ein zusätzliches neues Modell aus Ralfs Produktion im Budget. Mit den wenigen bisher gemeldeten Teilnehmern werden wir auch nicht ganz so verloren wirken und wir können einem Modellbahnverein ein wenig mehr Eintrittsgeld verschaffen. Zudem ist der Weihnachtsmarkt viel dichter dran.

    Und eine kurze Info zum Verein.

    Bevor diesbezügliche Fragen aufkommen: Ein Teil der ausgestellten Anlagen wird unter dem Dach präsentiert, aber Ralfs Anlage und die Räume fürs Treffen befindet sind ebenerdig.


    Gruß Jan
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  2. ttfan61

    ttfan61 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +53
    Bin wieder dabei.
     
  3. 118118

    118118 Foriker

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +376
    Im Gaswerk haben doch die Modellbahner vom Warnemünder Stellwerk ihre neue Heimat gefunden.
    Na dann muss ich wohl auch mal vorbeischauen.
     
  4. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3.980
    Ort:
    im Norden
    Bewertungen:
    +478
    Ich hatte mir den Tag auch notiert, dies aber nur oben in der Umfrage durch einen Punkt gekennzeichnet.
     
  5. Poeltt

    Poeltt Foriker

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    474
    Ort:
    23999 Kirchdorf
    Bewertungen:
    +193
    Moin, ich bin und bleibe angemeldet und freue mich auf das Treffen. Vielen Dank für deine Mühen das Treffen zu organisieren Jan. Gruß Ralf.
     
  6. ahhro

    ahhro Foriker

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Rostock-Markgrafenheide
    Bewertungen:
    +41
    Wir kommen auch.
    Antje + 1
     
  7. hgwrossi

    hgwrossi Foriker

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.631
    Ort:
    Anklam Tor zu Usedom
    Bewertungen:
    +260
    upload_2019-10-18_8-47-1.png

    Ist die gesetzte Markierung korrekt? :nixweiss: Da ist glaube ich ein Tor? Ansonsten, ich bin dabei. :) :fasziniert:
     
  8. schnerke

    schnerke Foriker

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +387
    Tut mir leid, aber da musst du nun mal durch. ;)

    Gruß Jan
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  9. hgwrossi

    hgwrossi Foriker

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.631
    Ort:
    Anklam Tor zu Usedom
    Bewertungen:
    +260
    Ah ha. So so. Ich armer Tor. :)
     
  10. Dennis1976

    Dennis1976 Foriker

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Remlin
    Bewertungen:
    +5
    Guten Morgen Jan.

    Wir kommen natürlich auch. Meine Frau ist meiner Meinung das deine Idee mit dr Ausstellung super ist.

    Gruss Dennis
     
  11. schnerke

    schnerke Foriker

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +387
    Danke für die Blumen, aber das ist, wenn überhaupt, nur zum Teil auf meinem Mist gewachsen. Letztendlich möglich wird das Ganze durch Lars (@50 3545), der sich übrigens immer noch nicht angemeldet hat. :eek:

    Gruß Jan
     
  12. cherry

    cherry Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rostock
    Bewertungen:
    +0
    Ich komme naturlich auch ,ist der Raum auch
    für Rollstuhl zugänglich.

    Gruß Thomas
     
  13. Tester Andre

    Tester Andre Foriker

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Bewertungen:
    +0
    moin,

    ich bin auch dabei.

    mfg
    Andre
     
  14. René R.

    René R. Foriker

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Warnemünde und Hamburg
    Bewertungen:
    +10
    Bin auch dabei
     
  15. Poeltt

    Poeltt Foriker

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    474
    Ort:
    23999 Kirchdorf
    Bewertungen:
    +193
    Moin, na wird doch langsam.
     
  16. Dennis1976

    Dennis1976 Foriker

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Remlin
    Bewertungen:
    +5
    Hallo Ralf (Poeltt)
    Kannst du bitte deinen digikreis mitbringen. Da wir noch einige Lokomotiven um Nummern müssten.
    Danke im voraus.

    Gruss Dennis
     
  17. Frank 72

    Frank 72 Foriker

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Schwerin
    Bewertungen:
    +423
    Moin,
    ich hatte bis jetzt auch nur oben angekreuzt. Bin mit dabei. Wenn ich das gewuppt kriege, bringe ich auch was Rollendes mit.
    Die Location klingt schonmal interessant.
     
  18. Poeltt

    Poeltt Foriker

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    474
    Ort:
    23999 Kirchdorf
    Bewertungen:
    +193
    Hallo Dennis, ich kann ein programmiergleis mit Intellibox mit bringen.
     
  19. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Temnitzquell
    Bewertungen:
    +306
    Ich habe mir diesen Termin gleichfalls notiert!
    Und das nicht nur der Ausstellung wegen. Ich möchte mal als Gast und Nordbrandenburger bei Euch reinschauen, wenn es gestattet ist.

    Lothar
     
  20. Karl-Georg

    Karl-Georg Foriker

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +839
    So wie es jetzt aussieht, werden Berthie und ich auch mal einen Ausflug zu Euch in den Norden machen. Wobei die Berliner sich ja eigentlich nie anmelden.:lach:
     
  21. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.361
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.634
    ...ja, ich fungiere dann als Dietrichs Begleitperson... :totlach:

    P.S. wir müssen nur noch klären, ob wir mit 'nem blauen Auto kommen, oder mit 'nem blauen... ;)
     
  22. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3.980
    Ort:
    im Norden
    Bewertungen:
    +478
    Vor allem stören die Berliner die Ruhe beim Abendessen;)
     
    • Sieger Sieger x 4
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  23. Poeltt

    Poeltt Foriker

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    474
    Ort:
    23999 Kirchdorf
    Bewertungen:
    +193
    Das macht dieses mal nichts, Birger. Ich habe gelesen es soll rustikal sein. Da fallen paar mehr Geräusche nicht auf. Gruß Ralf.
     
  24. Karl-Georg

    Karl-Georg Foriker

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.826
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +839
    Der Rest ist Schweigen.
     
  25. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.361
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.634
    ...wir können uns ja auf der Hinfahrt ausquatschen, dann sind schon mal Worte verbraucht... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden