• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch MV 11.11.17 Trotzenburg - Nachlese

schmiTTiTT

Foriker
Beiträge
779
Reaktionen
1
Ort
Schwerin Wüstmark
Erst einmal DANKE an Jan..... Wir sind gut zu Hause angekommen ....Danke auch an Ralf für den Suppenlöffel(sehr gut gelungen, hät ich bloss zwei genommen)und die anderen Mitbringsel . NeTTe Gespräche geführt. Bis nähstes Mal,Gruß aus Schwerin Frank
 
War ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. War sehr schön, einige "alte" Bekannte wieder zu treffen und über dies und das zu schnacken.

Vielen Dank an den Organisator und auch an das Personal der "Trotzenburg", welches sehr nett und flink unterwegs war.

Danke auch an Ralf für den Kartoffel- Suppenlöffel, aus meiner Sicht ein ganz besonders leckeres Teil...

Hätte aber dazu auch mal eine Frage: Wann ging das eigentlich in HRO mit den Suppenlöffeln los und was waren das über die Jahre für Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch sehr gefallen. War wieder ein netter Abend.
Der Suppenlöffelzug drehte brav die ganze Zeit seine Runden. Ich meine, daß der reichlich fotografiert wurde. Ca. fünf Jahre müsste das schon gehen.
 
@schmiTTiTT
vielen Dank, dann habe ich sie doch alle. Die Lücke von 2013 bei mir im Bestand hat mich verunsichert, aber dann gab es wohl 2013 keinen Suppenlöffel.
 
Mahlzeit!

Nachdem es zwischen Rövershagen und Gelbensande urplötzlich tief winterlich wurde und von der Straße nix mehr zu sehen war :abfrier:, bin ich schließlich doch wieder gut zu Hause gelandet.

War wieder ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Danke an Jan für die Orga. :applaus:

Eine Erkenntnis des Tages:

"Ältere" Männer müssen (wollen???) von Frauen permanent angeschrien werden! :brrrrr:

Grüße
Jens
 
"Ältere" Männer müssen (wollen???) von Frauen permanent angeschrien werden! :brrrrr:

Ist doch schön, wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen können.

Ich hoffe, der Rest ist auch wieder gut nach Hause gekommen - egal ob mit oder ohne Schnee - und niemand hat die Zeche geprellt.
Es war wieder sehr unterhaltsam und informativ, manch einer konnte seinen Fetisch ausleben oder andere für sich arbeiten lassen.

Hier mal ein paar Eindrücke:

CIMG0935 - Kopie.JPG CIMG0938 - Kopie.JPG CIMG0944 - Kopie.JPG CIMG0948 - Kopie.JPG CIMG0951 - Kopie.JPG CIMG0968.JPG CIMG0975.JPG CIMG0985.JPG
 
auch ich möchte mich für die Organisation bedanken. Ich war das erste mal in der Trotzenburg. War mal wieder schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Anregungen zu holen. Danke auch an Ralf für den Suppenlöffel, klasse umgesetzt.
Werde im Frühjahr sicher wieder dabei sein.

Gruß
Nico
 
Unser Dank gilt der Organisation und dem Team der Trotzenburg. Ein weiterer Dank geht an Ralf für den Suppen(Kartoffel)löffel. Wieder mal viele Infos mitbekommen und freuen uns auf das nächste Mal.

gruss Bille und Dennis
 
Hallo, auch von der Insel Poel ein riesengroßes Dankeschön an Organisator Jan und das Team der Trotzenburg! Es war wieder sehr informativ und auch schön mit Gleichgesinnten zu plaudern. Bei soviel Boardern wurde doch fast jedes Interessengebiet abgedeckt. An Ralf nochmals Danke für den Kartoffelsuppenlöffel, mein Zug zur Schnapsfabrik wird immer länger! Ich hoffe es macht Ihm Spaß und wir dürfen uns die nächsten Jahre auf weitere Löffel freuen. Schließlich muss die Fabrik auch noch mit Brennwerk versorgt werden. Bis zum nächsten mal, Gruß Ralf.
 
Schöne Bilder!
 
Ja schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wir stecken voll in den Reisevorbereitungen. :fasziniert: Ich bin dann wieder dabei, wenn die Sonne wieder höher steht. Danke für die Bilder und die Berichterstattung.
 
Zurück
Oben