Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal DANKE an Jan..... Wir sind gut zu Hause angekommen ....Danke auch an Ralf für den Suppenlöffel(sehr gut gelungen, hät ich bloss zwei genommen)und die anderen Mitbringsel . NeTTe Gespräche geführt. Bis nähstes Mal,Gruß aus Schwerin Frank
Mir hat es auch sehr gefallen. War wieder ein netter Abend.
Der Suppenlöffelzug drehte brav die ganze Zeit seine Runden. Ich meine, daß der reichlich fotografiert wurde. Ca. fünf Jahre müsste das schon gehen.
@schmiTTiTT
vielen Dank, dann habe ich sie doch alle. Die Lücke von 2013 bei mir im Bestand hat mich verunsichert, aber dann gab es wohl 2013 keinen Suppenlöffel.
Auch ich möchte mich beim Organisator bedanken. Es hat mir und meinem Begleiter sehr gefallen. Trotzenburg ist eine gute Wahl.
Der "Suppenlöffel" ist vom Feinsten. Bis zum nächsten Mal. Antje
Nachdem es zwischen Rövershagen und Gelbensande urplötzlich tief winterlich wurde und von der Straße nix mehr zu sehen war , bin ich schließlich doch wieder gut zu Hause gelandet.
War wieder ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Gesprächen.
Danke an Jan für die Orga.
Eine Erkenntnis des Tages:
"Ältere" Männer müssen (wollen???) von Frauen permanent angeschrien werden!
Ist doch schön, wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen können.
Ich hoffe, der Rest ist auch wieder gut nach Hause gekommen - egal ob mit oder ohne Schnee - und niemand hat die Zeche geprellt.
Es war wieder sehr unterhaltsam und informativ, manch einer konnte seinen Fetisch ausleben oder andere für sich arbeiten lassen.
auch ich möchte mich für die Organisation bedanken. Ich war das erste mal in der Trotzenburg. War mal wieder schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Anregungen zu holen. Danke auch an Ralf für den Suppenlöffel, klasse umgesetzt.
Werde im Frühjahr sicher wieder dabei sein.
Unser Dank gilt der Organisation und dem Team der Trotzenburg. Ein weiterer Dank geht an Ralf für den Suppen(Kartoffel)löffel. Wieder mal viele Infos mitbekommen und freuen uns auf das nächste Mal.
Hallo, auch von der Insel Poel ein riesengroßes Dankeschön an Organisator Jan und das Team der Trotzenburg! Es war wieder sehr informativ und auch schön mit Gleichgesinnten zu plaudern. Bei soviel Boardern wurde doch fast jedes Interessengebiet abgedeckt. An Ralf nochmals Danke für den Kartoffelsuppenlöffel, mein Zug zur Schnapsfabrik wird immer länger! Ich hoffe es macht Ihm Spaß und wir dürfen uns die nächsten Jahre auf weitere Löffel freuen. Schließlich muss die Fabrik auch noch mit Brennwerk versorgt werden. Bis zum nächsten mal, Gruß Ralf.
Danke Chef. Ich habe noch ein paar, die würde ich aber gerne in die Event-Datenbank einstellen. Kann ich da selber einen entsprechenden Ordner einrichten oder wäre einer der Admins bitte so freundlich? Danke.
Ja schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wir stecken voll in den Reisevorbereitungen. Ich bin dann wieder dabei, wenn die Sonne wieder höher steht. Danke für die Bilder und die Berichterstattung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.