• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hekttor

Den T435 Rahmen und die Teile für die Drehgestelle scheint es aber noch nicht zu geben. Oder hab ich´s übersehen?

Lass bloß nicht den fotografierenden Garfield die Bilder sehn, das gibt dann wieder großes Geheule.

Danke Jan, die Frage hatte ich ja wo ganz anders gestellt :brrrrr:
Kann es sich hier um einen Schreibfehler handeln: BR 200/V120 Zumal es auch das schalldämpferlose Dach für die gleiche Maschine gibt.
Noch eine Frage: gab es in D auch so einen Kohleaufzug? Ich kenne sowas ähnliches nur als Schlackeaufzug.

Vielleicht passt es ja hier ganz gut hinein. Ich habe vor über einem Jahr bei Hekttor Ätzplatinen bestellt. Diese waren grün=lieferbar gekennzeichnet. Bis heute habe ich außer einer vermutlich automatisch generierten Mail nichts mehr von dort gehört. Auch anmailen brachte keinerlei Antworten. Augenscheinlich ist die Firma noch existent.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. erst kürzlich dort bestellt und auch erhalten?

Am 13.09.14 habe ich bestellt, Bestätigungsmail erhalten am selben Tag. Dort stand "Teile auf Lager, Lieferzeit ca. 5 Wochen".
Bis heute keine weitere Meldung, ist mir persönlich jetzt auch egal, da ich die benötigten Teile anderweitig über's board bekommen habe.
Ist leider auch nicht so passend wie gedacht und wird neu gezeichnet, das jetzt hier aber nur am Rande.

Laut meinen Unterlagen habe ich keine Rechnung bekommen.
Ich hab immer bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Es kamen glaub ich 2 Mails, eine für die Bestellung und eine für den Geldeingang.
Ich habe aber keine Mail bekommen wann die Bestellung versendet wurde. Bis jetzt verging zwischen Bestellung und bei mir eintreffend 1-2 Wochen, ausser bei der letzten.
Du kannst ja auch auf www.pojezdy.eu ausweichen, da gibts auch die Teile von Hekttor zu kaufen.

Ich habe schon einige Male bei HekTTor bestellt, auf Rechnung, und nach Bezahlung auch alles immer zur Zufriedenheit bekommen. Klar, war nicht alles sofort lieferbar, aber in angemessener Zeit habe ich die bestellte Ware bekommen.
Hier ein 6-achsiger Flachwagen aus einem Bausatz von HekTTor.

Anhänge

• px-smmp.jpg
    px-smmp.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 135
Hallo Leute

Ich bräuchte dringend 2 Mabushi Motoren M16KD mit Schwungmasse von folgendem Anbieter:

http://pojezdy.eu/eshop

Mit PayPal komme ich nicht klar, noch weniger mit der Sprache.
Irgendwie bekomme ich auch keine Antwort auf meine Mails.

Hat da wer Connektions und kann mir helfen ?

@robert35:

bei mir hapert's zwar auch mit dem Tschechischen - aber English kann ich ziemlich gut:

"Mashima M-16KD

High quality 5 poles DC motor Mashima M-16KD, designed mainly for use in model train engines. "

Das klingt eindeutig nach einem kompletten Motor und nicht nur Teile dieses Motors

@BR 53 - klick einfach oben mal auf die amerikanische Flagge neben der tschechischen ... das sollte einige Sprachprobleme beheben

P.S.: Schwungmassen findest du dann unter dem Navigationspunkt "Flywheels" ...

M16KD

Wenn ich das dort in die Suche eingebe, kommt ein Mashimamotor.
Gibt es Kollektoren einzeln?:gruebel:
Edit1drunter, ich auch, das ist ein (offener) Motor. Die sind so, siehe BR52, dort nur größer.

Da ich auch der englischen Sprache nicht so mächtig bin, daß es für eine problemlose Bestellung reicht, ist es für mich immer noch recht schwer.
Man kann es ja umklicken, was ich auch getan habe.

Nutzt mir nur nichts weil ich mit dem Bestellformular nicht klarkomme.
Letztlich kriege ich daß mit PayPal auch nicht hin !

Die Schwungmassen sollten 11mm im Durchmesser haben und 6 mm stark sein !

die von robert35 verlinkten sind bereits die kleinsten derzeit verfügbaren vom Durchmesser her - 11 mm hab ich nicht entdecken können - allenfalls 12.5 mm die allerdings "out of stock" - also derzeit nicht mehr im Lager sind...

bräuchten wir nur noch den Durchmesser der Motorachse ...

Zurück
Oben