1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Heinz Herrmann Kruschel verstorben

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Holzmichel, 18. Juni 2015.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +58
    Hallo Leute ,
    Heute haben Wir nun Abschied von Heinz genommen .
    Es war eine würdevolle Trauerfeier mit vielen Trauernden und vielen Freunden von Heinz und vom TT - Stammtisch Magdeburg !
    In diesem Sinne :

    Heinz machs jut !!!

    Gruß Michael
     
  2. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.810
    Ort:
    Großbommeln
    Bewertungen:
    +2.122
    Für die Freunde des 2015 verstorbenen Heinz Herrmann Kruschel mag es mit dem zeitlichen Abstand eine tröstliche Nachricht sein, daß ich gestern das Erbe seiner kleinen TT-Baumschule beziehungsweise eines Teils davon angetreten habe. Vielleicht hätte es auch ihn gefreut, daß seine Bäumchen am Ende wenigstens in gute Hände gelangt sind.

    Der TT-Boarder HHK war allgemein als Perfektionist bekannt, und genau so, das wird niemanden verwundern, sehen auch die Bäume aus, die er gemeinsam mit seiner geschiedenen Frau gebastelt hat. Die etwa 75 Exemplare verschiedener Baumarten könnten eines Tages die Gemeinden Großbommeln und Stedeleben bereichern; jedenfalls sind sie schon ein sehr starkes Motiv, die zwischenzeitlich aufgegebenen Pläne zum Anlagenbau der "Stedelebener Kreisbahn" doch wieder hervorzuholen.

    Anbei eine Impression des kleinen Laubwaldes.

    Baumschule_H_H_Kruschel_Erben.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden