• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hebeböcke für TT

Kontakt in deutsch möglich

Hallo,
so etwas suche ich auch schon länger.
Ist die Kontaktaufnahme per Mail in deutscher Sprache möglich.
Per Telefon leider nicht.
Gruß Christian

Schreib doch deine Mail in Deutsch und lasse sie von Google Übersetzer dolmetschen.

Nur so als Idee. :idee:

am einfachsten ist es eine Mail an info@mala-zeleznice.cz in deutsch schreiben. Hatte ich bei meiner ersten Bestellung so gemacht und wurde auch verstanden und geantwortet. Allerdings muß man viel Geduld aufbringen. Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Nach 3 Wochen kam dann die Lieferung, leider unvollständig, und nach mehrmaligem Nachfragen per Mail habe ich dann alles bekommen was ich bestellt hatte. Vor 4 Wochen hatte ich nochmals was bestellt und bisher allerdings noch nichts erhalten. Der Shop ist also mit vorsicht zu genießen.
Die Bausätze sind allerdings gut verarbeitet und lassen sich schön zusammenbauen. (ein paar Bilder im Anhang)

Anhänge

• 100_6421.JPG
    100_6421.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 176
  • 100_6422.JPG
    100_6422.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 160
  • 100_6425.JPG
    100_6425.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 160
darum geht's auch. Die Bilder von den Waggons sollten eigentlich nur als Beispiel für die Bausätze des Herstellers dienen. Habe noch nichts anderes von denen. Woher hast du denn deine Hebeböcke?

Zurück
Oben