• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hausverbot erteilt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.910
Reaktionen
3.120 27
Ort
Rheinländ
Hallo Foriker,

So leid es mir tut und so ungern ich diesen Schritt gehe, aber irgendwann ist das Maß voll.

An dieser Stelle werde ich ab jetzt immer ankündigen, wer virtuelles Hausverbot zum Forum "TT-Board" erhält.

Dies mache ich bewusst öffentlich, da die mit diesem Hausverbot belegten Personen nicht behaupten können, sie hätten diese Information nicht erhalten.

Ich weise auch darauf hin, dass zur Durchsetzung dieses Hausverbotes auch rechtliche Schritte bis zu einer Strafanzeige, Unterlassungserklärung etc pp. eingeleitet werden können. Und ich bin geneigt, diese auch anzuwenden.

Eine Diskussion darüber werde ich nicht führen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Admin TT-Board
 
Hallo Foriker,

auf Grund der wiederholten Missachtung unserer Forumsregelungen spreche ich mit sofortiger Wirkung ein virtuelles Hausverbot für das gesamte Angebot von TT-Board und TT-Pics gegenüber der Person aus, die sich unter anderem hinter den registrierten Forikern:

naso
TT Freak
Tabbi
(weitere bekannt)


verbirgt. In diesem Fall ist uns sowohl Name und Anschrift der Person und seiner Erziehungsberechtigten bekannt.

Als Eigentümer der Domains steht es mir zu dieses auszusprechen.
(siehe u.a. Landgericht München I (Az.: 30 O 11973/05, Urteil vom 25.10.2006)
Ich verweise der guten Ordnung halber auf die Rechtsfolgen bei Nichtbefolgen dieses Verbotes.

Gruß Knut Müller
Admin und Domaininhaber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben