• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Haftreifentausch Piko tt V60

Groschy

Foriker
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Meyenburg
Hallo TT-Freunde!
Bin neu in diesem Forum und hoffe das mir geholfen werden kann!
Auch nach längerem Suchen konnte ich keinen Beitrag finden.
Ich habe eine Piko tt V60 an der ein Haftreifen immer wieder abrutscht und zwischen der Treibstange hängen bleibt.
Hat jemand eine etwas genauere Anleitung zum Haftreifentausch insbesondere zum lösen der Treibstangen?
Sind die „Bolzen“ nur gesteckt oder geschraubt?

Gruß Groschy
 
Zurück
Oben