• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Haftreifen auf ICE3 von PIKO

73funki

Foriker
Reaktionen
24
Hallo!

Wer kann mir mal bitte mitteilen, wo beim ICE3-Steuerwagen von PIKO die Haftreifen hinkommen? Ich denke auf die beiden inneren Achsen, aber auf einmal brummt er nur noch...vorher funktionierte er...
Die beiden inneren Achsen haben außen einen einen fühlbaren Rand, deswegen denke ich, ich bin richtig!?!

Danke schon mal!

Sorry! Steuerwagen ist nicht richtig! Ich hab' die natürlich auf dem Motorwagen (Bistro oder auch Kneipe!) Innen ist also richtig, hmmm!

Na, da muss ich mal sehen, danke auf jeden Fall!

Da will ich wenigstens noch des Rätsels Lösung "verraten":

Die "geklippten" Abdeckungen der Achsen haben auf einer Seite Aussparungen für die untersten Zahnräder...muss ich Depp weitererzählen???:argh:

Ja bitte.
Oder ein Foto einstellen. Dann können die Mod´s den Thread eindampfen, ins Lexikon verschieben und alle sind glücklich *g*

Da wir ein Mitmachboard sind, dürft Ihr den Lexikoneintrag, wenn gewünscht, selber vornehmen.
Verschieben ist nicht. Da wären wir glücklich.

Tja, Foto habe ich jetzt nicht zur Hand.
Ich habe die Deckelchen verkehrt auf die Drehgestelle aufgesetzt! Das Brummen des Motors resultierte nun daraus, dass sich das Getriebe, welches im Drehgestell ist, vollständig blockiert war! :brrrrr:

Zurück
Oben