1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Biete Gützold BR 65, DR Ep. IV, Artikel 72400 mit Giesl-Flachejektor

Dieses Thema im Forum "Verkauf" wurde erstellt von Schiene111, 29. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Schiene111

Schiene111 Foriker

Bewertungen:
    +15
    Ich biete meine neue und unbenutzte BR 65 von Gützold zum Kauf an. Die Lok liegt seit dem Kauf in der OVP und wurde ausser zum Funktionstest nie benutzt. Alle Papiere und Zurüstteiile sind ebenso dabei wie die Original Adapterplatine zwecks Digitaslisierung.

Die Lok läuft sauber und ist ohne Mängel.

Ich versende versichert mit DHL, so kommen noch die 4,99 EUR Online-Farnkierung dazu.

Fragen gerne an mich.

Anhänge:

• 65-1.png
      65-1.png
      Dateigröße:
      819,9 KB
      Aufrufe:
      89
    • 65-2.png
      65-2.png
      Dateigröße:
      828,4 KB
      Aufrufe:
      88
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden