• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Güterwagen Band 9 von Stefan Carstens

Holger_MD

Foriker
Beiträge
400
Reaktionen
1.005
Ort
Magdeburg
Hallo,
zur Info für alle die dieses Buch beim Verlag (VGB jetzt Geramond) vorbestellt haben. Der neue Band wir nicht bei obigen Verlag erscheinen. Anbei ein Link zum DSO Forum mit einer Info von Stefan Carstens dazu.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?016,9714488

Bitte keine Spekulationen über die Gründe, ich möchte diese Info nur teilen, da es vom alten Verlag sicher keine weiteren Infos geben wird.
Das Buch wird in 2 Teilen erscheinen. Wenn ich weitere Infos habe werde ich dies mitteilen.

PS: ich freu ich schon sehr auf die Bände über die Chemiekesselwagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
anbei noch ein paar Ergänzungen. Unter folgenden Link beim EK Verlag findet man eine Leseprobe für den kommenden Band 9.2.
Für alle die diese Bücher noch nicht kennen, doch sehr informativ.
https://www.eisenbahn-kurier.de/images/html5/50009-carstens-gueterwagen-9-2/index.html#issue/1

Zusätzlich wird es im nächsten Frühsommer noch ein Heft zum Thema geben. Vertrieb über Modellbahn Union.

Von Katzen, Säcken und jungen Hunden - Eisenbahn-Dokumentation Stefan Carstens

Ich freue mich auf meinen Band. Im Inhaltsverzeichnis ist auch die Bauform des Hädelschen Chemiekesselwagen vorhanden.
 
Zurück
Oben