• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gruppenkarte Leipziger Messe

Acid.Burn

Gesperrt
Guten Tag, die Damen und Herren.

Wir suchen noch 4 Leute, die bei unserem Plan mitmachen, eine Gruppenkarte zu ordern.
Dafür müssten wir uns (min. 10 Leute) irgendwo treffen und gemeinsam in die Messe gehen. Ich denke mal, rausgehen kann dann jeder nach Gusto. Termin ist Samstag, Zeit Verhandlungssache.

Bis jetzt sind wir:
-243DRler und der Wiesauer, FLO
-Acid.Burn und Begl.

Meldet euch, die Ersparnis liegt bei 3 Euro.

Lg.

hallo
habe glaube ich 3 stück , muß nachschauen , habe ich bei bestellung in sebnitz im paket gehabt , letztes jahr auch schon ,
komme sonntag nach leipzig , aber erst gegen 13 uhr mit dem zug aus dortmund , kann mich der gruppe sollte die zeit passen gerne anschließen bzw. wenn ihr mir eure adresse schickt die übrigen ermässigungen abgeben
lg dirk

dann wäre die adresse für den versand sinnvoll , solltet ihr sie haben wollen .
lg
ich muss samstag geld scheffeln , sprich arbeiten , um sonntag das verdiente geld wieder in tt zu investieren

Klingt vernünftig.
Am besten warten wir mal bis morgen, bis der eine oder andere sich noch meldet, ansonsten nehmen wir die Karten sehr gern. Danke.

Lg.

Also den Treffpunkt müssten wir uns auch noch festlegen. "Vor der Messe" ist meistens ungünstig, weil sich da ne Million Leute treffen.
Die Mittagszeit passt mir gut, Ulli.

Lg.

Zwischenfrage, Sorry

Hallo Erstmal,

ich wollte nicht unbedingt einen neuen Fred eröffnen, kann mir jemand sagen, ob die S-Bahn aus Halle am Messegelände hält? Die elektronische Auskunft bringt 2.27h als Reisezeit...dann nehme ich doch wieder das Auto, ich wollte aber mal wieder Zug fahren.

Danke

Hallo Erstmal,

@Hobbybahner, Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja noch einmal gezielt den Bahncomputer bemühen es gilt 2,27 h zu unterbieten, eine Zeit die man mit dem Rad schaffen würde ;-)

hallo
nochmals
2 ermässigungskarten kann ich versenden , kostenlos , wenn ich heute noch die anschrift bekommen kann sende ich sie los damit sie pünktlich ankommen , wer sonntag mittag geht kann sich mit mir treffen , bin so gegen 12,30 aus dortmund kommend in leipzig
lg dirk

... fährt zufällig jemand aus berlin zur messe und könnte mir den alljährlichen werbewagen der fa. günsel mitbringen???? ich kann leider jobbedingt dieses jahr nicht fahren. wäre toll, wenn es klappen würde. :freude:
absprache per pn

keuco71

Soo liebe Kinder.
Wer sich spontan noch anschließen möchte, wir treffen uns 11 Uhr vor dem Messeeingang, bei dem Teich halt dort.
(Samstag)

MfG.

Hallo Acid.Burn
also wir fliegen gegen 11:00 da ein (die Jungs aus Bayern ):fasziniert: Mfg Rico

Aber nur mal so... die StaBa kommt alle 15 Minuten. Und ihr fahrt laut Plan 19 Minuten. Also, wenns schlecht kommt, 34 Minuten nach 11 oder noch später, oder?

Liebe Grüße.

Zurück
Oben