• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Grasmaster von Noch

Hardy

Foriker
Reaktionen
19
Hallo,

hat sich denn schon mal ein Händler entschlossen einen Noch Grasmaster zu vermieten ?
Wäre interessant zu wissen ob es sowas schon gibt, würde sich doch bestimmt rentieren ?

Hardy

ja, wir haben hier in Ffo. zwar kein Fachgeschäft sondern nur ein Spielwarenladen mit MOBA-Ecke. Der freundliche Händler hat mir den Noch Grasmaster zur Miete angeboten. Er wollte eine Kaution haben und der Mietpreis wäre Verhandlungsbasis. Kommt aber für mich nicht in Frage (Preis - Nutzungsverhältnis). Ich will ja meine MOBA-Anlage nicht in einem Stück begrasen. Zur Zeit arbeite ich mit der Plasteflasche und bin gerade dabei mir ein Begrasungsgerät selber zu bauen (Kosten ca. 20€).

Gruss Jens

Gasmaster

1. @farmer64 schönen gruß aus ffo.

2. mich würde das auch mal interessiren wie du das ding selber baust. hatte mir schon überlegt so ein ding zu kaufen, aber der preis hat mich bis jetzt immernoch davon abgehalten

hallo,

habe das begrasungsgerät von noch schon einige zeit bei mir im einsatz.
der preis ist relativ-da die geräte vor jahren unerschwinglich waren.
das gerät ist absolut top und erzielt super ergebnisse.
da man die landschaftsgestaltung nicht innerhalb einer woche bewerkstelligt ist es eigentlich notwendig das gerät immer zu hause zu haben-die investition macht sich bezahlt.
plasteflasche uä. kannste eigentlich vergessen-im vergleich!!

grüsse matthias

Ich habe das Thema mal präzisier benannt. Es geht ja um die Mietmöglichkeit.
Wie Carsten schreibt, sind ansonsten Threads zu Thema Begrasungsgeräte schon vorhanden.
GrüDiCa

Hallo,
ein weiterer Laden der das Teil zum Mieten anbietet befindet sich in Neustadt/Sachsen. Zu Preisen und Kaution kann ich aber nix mehr sagen.

MfG Roland

Beschädigung bei Grasmaster von Noch

Hallo allerseits,

ich habe heute meinen Grasmaster von Noch geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass die Beschichtung an der Rückseite der "Grasdose" durch den mitgelieferten Feindosierer angekratzt wurde.

Meine Frage nun: Wird dadurch die Funktion des Grasmasters beeinträchtigt?

Es ist schon der dritte, den ich auf diese Art und Weise angeknackst erstanden habe ...

Viele Grüße,

Daniel

Zu Beachten beim Grasmaster

Hallo , mal ein paar Fragen an die Leute die sich mit dem Grasmaster auskennen . Was ist beim Einsatz so zu beachten ? Gerade im bezug auf die unter der Anlage verbaute Technik ? Kann es da zu Schäden kommen ? Bei mir sind da ein paar Belegtmelder und Booster von Uh..... verbaut . Klar das man die Loks und Wagen von der Anlage nimmt , aber die Elektik abbauen ? Ist doch hoffendlich nicht nötig ? Welchen Kleber habt ihr verwendet ? Kann man Latex Bindemittel nehmen ?

Mfg E-Lok Pilot

Zurück
Oben