• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplanhilfe erbeten

frosch

Foriker
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Hallo,

nachdem ich etwas mit digitale Steuerung experimentiert habe,
möchte ich nun meine alte Anlage (25 Jahre alt) wieder auf Vordermann bringen (digitalisieren, neue Gleise, ...)
Die Landschaft (Tunnel, ...) würde ich gerne stehen lassen.
(deswegen geht leider 2 gleisig nicht :-( )
Anbei 2 Bilder von Ebene 1 und Ebene 2 (höher).

Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen und sachdienliche Hinweise geben ob dies so gehen könnte und wo da Signale hingehören.

Vielen Dank schon mal im voraus

Klaus
 

Anhänge

  • Ebene_1.jpg
    Ebene_1.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 225
  • Ebene_2.jpg
    Ebene_2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben