rollstuhl
Gesperrt
Ich habe mir gestern abend die storie von mawies anlage durch gelesen und da kam mir folgende IDEE
Frage: könnte man nicht ähnlich wie die foto-galerie
eine galerie von oder für gleispläne einrichten
Ziel: neulinge, wo ich mich auch zu zähle könnten sich dort anregungen holen
ich zum beispiel habe schon 100 ansätze gemacht, papier verschwendet und meine rente geschmälert muß doch nicht sein
das ganze vieleicht sortiert nach platten-größe software ist ja gut und schön aber wo anfangen!!!!!!!!!!
schöner würde ich es finden, z.b.ich will 1mx2m platte aufbauen und kann mir dann anregungen holen, 3 pläne zusammen-werfen und meinen draus machen würde ich toll finden und ich glaube viele andere auch
oder bestehen da URHEBERRECHTE auf die jeder besteht, schöner wäre es doch anderen zu helfen, da für ist doch das board da
oder nicht ??????????????????????????????ß
Frage: könnte man nicht ähnlich wie die foto-galerie
eine galerie von oder für gleispläne einrichten
Ziel: neulinge, wo ich mich auch zu zähle könnten sich dort anregungen holen
ich zum beispiel habe schon 100 ansätze gemacht, papier verschwendet und meine rente geschmälert muß doch nicht sein
das ganze vieleicht sortiert nach platten-größe software ist ja gut und schön aber wo anfangen!!!!!!!!!!
schöner würde ich es finden, z.b.ich will 1mx2m platte aufbauen und kann mir dann anregungen holen, 3 pläne zusammen-werfen und meinen draus machen würde ich toll finden und ich glaube viele andere auch
oder bestehen da URHEBERRECHTE auf die jeder besteht, schöner wäre es doch anderen zu helfen, da für ist doch das board da
oder nicht ??????????????????????????????ß